IR Strahler von Gutzeit

Mitglied seit
22 Mrz 2016
Beiträge
1.846
Gefällt mir
1.500
#2
Erfahrung keine, mir reichte bisher eine auf Infrarot-Led umgebaute Taschenlampe für einen Bruchteil des Preises.
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
4.275
Gefällt mir
1.677
#3
Nach 30 Jahren Gutzeit Erfahrung ein Tipp - egal, was Du dort kaufst, Du wirst immer beschissen ..... :evil:
 
Mitglied seit
3 Nov 2017
Beiträge
3
Gefällt mir
3
#4
Nach 30 Jahren Gutzeit Erfahrung ein Tipp - egal, was Du dort kaufst, Du wirst immer beschissen ..... :evil:

Ich kann diese Erfahrung nicht teilen. Die Firma ist mir gegenüber immer sehr kulant gewesen, falls mal etwas nicht so war, wie es sein sollte. (2 Beanstandungen )

Zum IR-Aufheller lässt sich folgendes sagen: Es gab damals die Unterscheidung zwischen "Night-fire" und "Laser-fire" der Unterschied war gravierend. Night-fire konnte auf weitere Distanzen (ab 100 aufwärts) definitiv einpacken. Mit dem "Laser-fire" kommt man um einiges weiter und das NSG wird super hell aufgehellt.
Laser-fire findet man aber bei Gutzeit nicht mehr, sondern nur den Laser-Luchs.
Ich persönlich habe einen Laser-fire, würde dir also den Nachfolger Laser-Luchs empfehlen.

Da der Kauf des schwachen Night-fires bei mir allerdings einige Zeit her ist, kann ich nicht über das aktuelle Modell urteilen.

Gruß & WMH Miscanthus
 
Oben