Irres Amerika,Witwe verballert die Asche ihres Mannes

Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
155
"Priscilla Isler ist Witwe und wenn die Trauer sie wieder einmal übermannt, greift sie oft zum Gewehr. Die Patronen, die sie in die Baumkronen schießt, enthalten die Asche ihres verstorbenen Mannes. Der US-Amerikaner aus Stockton, Alabama war ein Bär von einem Mann, ein Waffennarr und Jäger, und er hatte diesen ungewöhnlichen letzten Wunsch: Seine Asche sollte zu Patronen verarbeitet werden."


Amerika,das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.Die dazu gehörenden Bilder fand ich gerade im Netz.Die Firma, die dieses ermöglicht, heißt "Holy Smoke".

HGK
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Sorry, aber ich empfinde das als super Idee.
Wenn mal meine Asche über "meinem" Revier verteilt würde und dann noch aus der Flinte.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
780
Was ist daran "Irre".
Haben Engländer auch schon vor Jahren gemacht.
ander verunreinigen mit ihrer Asche die Ozeane.....
und wie ich in dne Friedwald gelange, wäre mir auch egal.
Nur in Deutschland gibt es die Freidhofspflicht -
andere Nationen sind da großzügiger.
in Holland kannst du deine Asche nach 4 Wochen im Krematorium abholen lassen -
ist dien Problem, was deine Erben damit machen.
Notfalls kommst du in die Eieruhr, und darfst dich da endlich mal nützlich machen.
P. :wink:
 
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
596
HenryStutzen schrieb:
ander verunreinigen mit ihrer Asche die Ozeane.....
und wie ich in dne Friedwald gelange, wäre mir auch egal.
Nur in Deutschland gibt es die Freidhofspflicht -
andere Nationen sind da großzügiger.
in Holland kannst du deine Asche nach 4 Wochen im Krematorium abholen lassen -
ist dien Problem, was deine Erben damit machen.

Die Ozeane wuerden sich freuen, wenn sie es nur mit Asche zu tun haetten.
Viel schlimmer ist es doch, 80 kg Fleisch in der Erde zu verbuddeln und damit noch
eventuell das Grundwasser zu verseuchen.

Wir haben vor zwei Jahren auch die Urne mit der Asche der Schwiegermuttter aus dem
Krematorium abgeholt und ueberlegen bis heute, was wir damit machen sollen.

Btw., braucht jemand Asche fuer seine Patronen? :18:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
540
Oben