.....ist das nicht schön...?

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
...hi mädels? und jungs,

war das ein toller heiligabend??

-schwiegereltern (mit hilfe "der besten ehefrau von allen"") erfolgreich bekocht!

-geschenke absolut top!!

-bei "trivial pursuit" gewonnen!!

-und nun sitzte ich hier, mit "morand" im
glas und "van morrison" im kopfhörer!

-und freue mich auf das nächste jahr!!

-was will man mehr?? (und kommt mir nicht mit
"sauen-ansitz"!!!!!)

-es war einfach schön!!!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Und weil es hier im Norden so unschön mit dem Wetter ist, fahre ich jetzt in den tiefverschneiten Westerwald.
Servus, Silvester bin ich wieder zurück.
 
Registriert
15 Mrz 2001
Beiträge
361
Jau!
Und am 22.12. um 22:00 meinen ersten Hasen auf der Neuen geschossen. Und am 23.12. um 23:00 nach hause gegangen, weil es 15 °c minus hatte. Im bergischen Land nicht sehr häufig. Aber es war super! Und Heiligabend hatten meine Frau und ich auch die richtigen Geschenke für die Kinder.
Euch allen eine besinnliche Zeit.

[ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Hubertusderechte ]
 
A

anonym

Guest
@boarhunter
So richtiger kalter weisser Schnee?

Oh Du schööööner WESTERWALD über deinen höhen pfeift der wind so kalt.

Mit neidischem Gruß
Oliver
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Tja, das wars dann wohl.......
in der Lüneburger Heide mit Schnee.

Jetzt ist nur noch Schietwetter und der Wind jagd.....

Hoffendlich, hoffendlich zum Jahreswechsel,
jetzt hat Mann/Frau die Zeit sich intensiver den Sauen zu widmen, Mond ist prima, jetzt das....
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif


222Rem
icon_confused.gif
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
[/b]Und am 22.12. um 22:00 meinen ersten Hasen auf der Neuen geschossen.[b/]

Kann das sein, Hubertus, daß Du da zeitlich den Untergang der Sonne mit dem Aufgang der Säufersonne verwechselt hast?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


WeiHei,

Jürgen
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hubertusderechte:
Und am 22.12. um 22:00 meinen ersten Hasen auf der Neuen geschossen. Und am 23.12. um 23:00 nach hause gegangen, weil es 15 °c minus hatte. Im bergischen Land nicht sehr häufig. Aber es war super! <HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsheil, Hubertus,
zum Weihnachtshasen. Kannst Du eventuell "Bergisches Land" noch konkretisieren. Vielleicht habe ich ja nur ein paar Kanzeln weitergesessen!"

Bergischer Gruß ("Roemryke Berge")
Reineke
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Ja,
mh_start_logo.GIF
grüßt herzlichst
rup_kl.gif
und
wappbl.gif



Ich denke, Ihr werdet beide zum Schießen nach Troisdorf (oder Vingst) fahren. Falls Ihr Lust habt, können wir ja im Frühjahr ´mal ein Treffen in Talbecke (Schießstand der KJV Oberberg) machen!

Hü-hüpf
Reineke

[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Reineke ]
 
Registriert
2 Okt 2001
Beiträge
517
da nehm ich glatt meine sako mit oder?

ja, unser bevorzugter stand ist troisdorf und da ist die rws muni am billigsten
icon_smile.gif


wäre ne tolle sache!
ne wegbeschreibung wäre nich schlecht, oder wo genau ist das?

Wahei
Nils
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
286
Oben