Ist das witzig oder .......

S

scaver

Guest
vielen Dank für den Link: Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:)

wie soll man da apolitisch antworten, etwa sarkastisch humoristisch.

das ist eben kein Normalitätsbuch sondern ein Malbuch. Da man viele bunte Farben braucht um die Bildchen auszumalen, wie die Gesichter, müssen die Grundfarben hell gehalten werden, damit die Kindlein mit Ihren bunten Malstiften nachbessern können.
Das ist ein graphisches Problem und kein Politisches.
Man könne hier auch deutlicher schreiben, dann bekommt man aber eine lebenslange Sperrre.:censored:

Ansonsten typisch Zeitgeist - DADADA
sca
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Wenn alle, wirklich alle Aspekte gleichrangig behandelt werden würden, und das müssten sie, denn sonst wäre es ja sooo pöse, ware das Bilderbüchlein drei mal so dick wie die Bibel.
So langsam frage ich mich: Ist der liebe Gott meschigge oder doch nur Satiriker? Ephraim- bist Du´s?
 
Registriert
12 Mrz 2016
Beiträge
24
Ob sich die Kinder auch so viele Gedanken machen? "Wieso ist die Svetlana nicht mit kurzen Haaren abgebildet, nein das ist nun doof, ich löse das Rätsel nicht"...
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Realsatire. Traurig nur, dass einige Mitbürger das auch noch für wichtig halten....o_O
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sollen sie doch - solange sie sich damit beschäftigen, können sie keinen anderen Blödsinn veranstalten. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Achtung: keine politischen Diskussionen !

Ist das heute Normalität ?
....

man merkt förmlich, wie sich die Sprecherin in diesem Beitrag köstlich darüber abkekst... wenn sie dürfte, sie würde wohl hellauf dabei lachen (y)

Lasst sie ziehen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ob sich die Kinder auch so viele Gedanken machen? "Wieso ist die Svetlana nicht mit kurzen Haaren abgebildet, nein das ist nun doof, ich löse das Rätsel nicht"...


...weil die Svetlanas in unserem Viertel keine kurzen Haare haben! Kein Einzige davon !

Und da laufen eine Menge herum.... und alle sind friedlich miteinander, feuen sich, streiten und zanken miteinander, um kurz darauf wieder wie Pech und Schwefel zusammen zu halten !

Kinder haben ganz andere, unbeschwerte, Zugänge zueinander..... aber wehe, die Alten mischen sich ein
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@222Rem
Wie schoen das du das unter "Witze" eingestellt hast. In der Realitet gibt es so etwas wohl nicht.

Oder?o_O

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oh mein Gott! Es kommt kein Gendermüll in nem Kinderheft vor dafür klassische Rollenbilder!
Daran wird das Land zugrunde gehen🙄
Oder doch eher am Gendermist?😏
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
724
Oben