Ist ein KLM der Richtige ?

Registriert
30 Dez 2007
BeitrÀge
1.407
Wer Wachtel sagt, kann auch ESS sagen😆
SelbstverstÀndlich aus einer jagdlichen Linie....
Optisch geht er ja fast Richtung KLM und familienfreundlich kann er auch.
Jetzt fehlt nur noch die Terrierfraktion....
Anhang anzeigen 77581

Schickes JagdhĂŒndchen!

mit Zerrhilfe?

Offenes Auge?

Homosexuell?

NatĂŒrlich nicht!!!

Ich finde ESS ... nun ja ...

drollig!

Esther3.jpg

Moosie ĂŒbernehmen Sie.

http://www.moosjaegers-cocker.homepage.t-online.de/Neues.htm
 

AnhÀnge

  • Esther3.jpg
    Esther3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 1
Registriert
12 Dez 2009
BeitrÀge
1.255
KLM passt perfekt zu deinen Anforderungen. Unbedingt darauf achten das die Eltern ruhig sind, viel Spaß mit dem Welpen.
 
Registriert
25 Jul 2002
BeitrÀge
249
Der Landesverband Niedersachsen hat eine ziemlich gute Seite mit den aktuellen WĂŒrfen, Zuchtwerten der Eltern und Kontaktdaten der ZĂŒchter, das ist ziemlich transparent.
 
Registriert
18 Apr 2017
BeitrÀge
3.940
Moin.
Rehwild stöbern?
FĂŒr was einen hochlĂ€ufigen Hund?
Flugwild appo.?
Usw......

Du bist ein alter JungjÀ.!
Nix fĂŒr ungut,
ich wĂŒrde mit einen Teckel das Jagen beginnen👍
HorrĂŒdo
 
Registriert
5 Jun 2015
BeitrÀge
1.396
Drum schrieb ich, dass jeder Jagdhund KrÀhen und so apportiert, wenn er dazu angeleitet wird.
Aber man muss bedenken „alter JungjĂ€ger“. Beim Teckel muss man sich ordentlich bĂŒcken, nicht nur wenn er das apportierte StĂŒck korrekt ausgeben soll, sondern auch beim An- und Ableinen. Da ist es von Vorteil, einen grossen bzw. einfn hochlĂ€ufigeren Hund zu haben. Sind Teckel nicht auch eigenwillig, also manchmal, vielleicht kann man sagen „schwer erziehbar“. Nix fĂŒr ungut. Gruss und Weidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
2 Nov 2012
BeitrÀge
1.651
Wende dich an die Vertreter des MĂŒnsterlĂ€nder-Verbandes. Da wird dir geholfen. Derzeit jede Menge Wurferwartungen in RLP bis Saarland. Offenbar sind die HĂŒndinnen alle recht spĂ€t lĂ€ufig geworden. Da findest du was. Zuchtwerte vergleichen ist eine gute Idee, ich brauchte da etwas, bis ich es verstanden habe.
 
S

scaver

Guest
aber finde nervenstarke, ruhige Eltern. Der Verband hat es seinen Hunden ausgetrieben, weil es keine Niederwildjagden mehr gibt, weil mehr auf DJ Gedöns geachtet wird, und man Schönheit vor Leistung zĂŒchtet. Gott möge mich sofort zu sich holen, wenn ich Unrecht habe und Löns wĂŒrde sich im Grab drehen, wenn er mitlesen könnte. Der alte kleine MĂŒnsterlĂ€nder wurde kaputgezĂŒchtet. Eine Schande, die konsequent tot geschwiegen wird.
sca
 
S

scaver

Guest
niemals, nicht, niemals, bitte große Altersspanne, sagen wir 28 bis 48, Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive GĂ€ste
519
Besucher gesamt
670
Oben