"Ist Isegrim Mittel zum Zweck bei der Umsetzung globaler Interessen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Klassische Fehlleistung wäre z.B. auch eine Zurückhaltung beim Anschuss wegen der Wölfe und dann gibt es eben doch mehr Damwild als gedacht.
Der Abschuss wird hier über die Hegeringgemeinschaft vorgeben, die Quote wird seit Jahren weiter im morderaten Rahmen erhöht. Der Vorschlag bzgl. des Vorgehens wegen des hohen Wildschadens einschlägiger Stellen war jetzt, das Damwild einfach deutlich schärfer zu bejagen, sprich radikal zu dezimieren.

Dabei wird nicht mal in Betracht gezogen, dass man vielleicht den Wolf aus Verursacher in das Zentrum des Managmentes rücken und entsprechen bejagen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
926
Oben