it's a bug not a feature

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Seit vorhin kann ich Beiträge nicht mehr einfach so liken, sondern, werde nach Betätigen des Like Buttons auf eine andere Seite geschickt, wo ich die Frage, ob ich mir sicher bin, dass ich den Beitrag liken möchte, bestätigen muss o_O
Danach gelange ich zum SEITENANFANG der Seite mit dem gelikten Beitrag zurück, was auf dem Tablet oder Handy extremst ätzend ist, weil man sich dann den Beitrag, den man grad gelesen hatte, erst wieder suchen muss.

Hat's ins Rechenzentrum geregnet oder ist das Absicht??
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
werde nach Betätigen des Like Buttons auf eine andere Seite geschickt, wo ich die Frage, ob ich mir sicher bin, dass ich den Beitrag liken möchte, bestätigen muss o_O
Das Verhalten tritt auf, wenn man den Gefällt mir Button nicht direkt klickt sondern über Rechtsklick "In neuem Tab öffnen" (oder eben Mausradklick) öffnet. Dann kommt man auch auf diese Seite wo man den Like bestätigen muss. Bestätigt man diesen, gelangt man aber eigentlich zurück zu dem Beitrag den man geliked hat.

Da du das ganze aber nicht mit Absicht in einem neuen Tab aufmachst, wird es wohl irgend einen Fehler geben. Bei mir am Windows PC und am iOS Gerät funktioniert das ganze aber ganz normal. Auf welchem Endgerät tritt das ganze denn auf? Browserdaten mal gelöscht?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Also mal geht's ganz normal, mal geht diese Seite zwischendurch auf.
Browsergedös kann ich mal löschen.
Testen kann ich nur Samsung Tablet und Samsung Handy. Was anderes hab ich hier ned.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich bin auf nem Samsung mit Android 7 unterwegs, keine besonderen Vorkommnisse. :unsure:
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Kommt bei mir (iPhone) auch ab und an mal vor. Dann bestätige ich das kurz und dann ist gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
650
Oben