Ivanka Trump als Weltbank Chefin gehandelt

S

scaver

Guest
Wo ist das Problem. In einem Puppentheater muss die Hauptperson nur eine Puppe sein, warum nicht mal eine hübsche Puppe. Women how work. Meine Stimme hat Sie.
Ist wie beim Dad, Schauspieler, der die eigene Rolle spielt. Regie führt der Stab.
Kein Neid, immer locker bleiben
sca
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.075
Wo ist das Problem. In einem Puppentheater muss die Hauptperson nur eine Puppe sein, warum nicht mal eine hübsche Puppe. Women how work. Meine Stimme hat Sie.
Ist wie beim Dad, Schauspieler, der die eigene Rolle spielt. Regie führt der Stab.
Kein Neid, immer locker bleiben
sca

Wo da Regie geführt wird erschliesst sich mir nicht. "Lose Kanone an Bord" wäre dort bereits ein Schritt nach vorne.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Dachte bein den Trumps gilt America First,... haben die keinen lukrativen Job fürs Töchterlein...
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
America First bei der Weltbank zu installieren, hört sich für mich lukrativ genug an.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Sie soll ja als seine Beraterin tätig sein. Wenn das, was er so von sich gibt, die Folge ihrer Beratung ist, dann "Gute Nacht" Weltbank.
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Kandidatenvorschläge nimmt die Weltbank ab Anfang Februar an
Gibts da keine fähigeren Personen für, kann ich nich da auch bewerben?

Klar, Kandidatenvorschläge nimmt die Weltbank ab Anfang Februar an.

Mir würde jedoch weitaus besser Nikki Haley als Ivanka Trump auf der Stelle gefallen.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.958
Es gibt 4 Arten Geld auszugeben:
1. Sein Geld für andere: Da ist man eher sparsam.
2. Sein Geld für sich: Man wird etwas großzügiger.
3. Anderen ihr Geld für andere: Die Grenzen sind weit gesteckt.
4. Anderen ihr Geld für sich: Da kennt man keine Grenzen mehr.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Was der Trump kann, können wir in Österreich schon lange.

Da wird Frau Klima, die Ex-Gattin vom Ex-Bundespräsidenten Klima und ausgebilderte Volksschullehrerin, nach einem beinharten und höchst transparenten Auswahlprozess neue Leiterin der Spanischen Hofreitschule.

Die Leute, die was vom Geschäft verstehen, laufen in Scharen davon. Jetzt muss sie sich neue Bereiter suchen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
863
Oben