IWA 2019 - Was sollte man gesehen haben?

Anzeige
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.599
Der Jakele wird schon Kunden für sowas finden. Aber wohl weniger aus D. Ich nehm mal an mehr so aus dem Süden, oder aus dem Osten^^

Sein SD Heizer für 100€ finde ich auch wieder spannend bepreist. :D
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.500
Prima, das 8-Schuss-Magazin für die 404. So erkennt man die vom Schwarzwildfieber befallenen Kapazunder schon von weitem und kann einen großen Bogen um sie machen.

Wie machst du das dann mit denen, welche mit einem Unterhebelrepetierer kommen? Sind doch Undercover-Schwarzwildfieber-Schützen, oder?! :ROFLMAO:
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.261
Was ist denn da großes Kino?! Jetzt bin ich mal gespannt. Ich frag mich ernsthaft warum Blaser so eine Beschädigung der R8 zulässt bei einem ihrer Schwerpunkthändler.

Ich habe das Teil in Dortmund gesehen. Der Schaft ist in reiner Handarbeit auf Alt getrimmt. Und die Arbeit und das Ergebnis finde ich beeindruckend. Nette Idee, gut umgesetzt. Kaufen würde ich mir sowas aber auch nicht.
 
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
524
Hier noch ne Detailaufnahme
 

Anhänge

  • D78EE2C0-A0B7-4ED0-8F0C-19A65BB6D918.jpeg
    D78EE2C0-A0B7-4ED0-8F0C-19A65BB6D918.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 40

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bevor ich's vergess'
Steyr hat eine neue Generation der Pistole M 40/ M 9 A2 herausgebracht.
Abzug überarbeitet, austauschbare Griffrücken und -seiten, geänderte Pica-Rail, Schlitten auch vorne mit Rillen versehen.


WaiHei
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
322
Auch wenn ich die Idee des Schalldämpfer-Schoners - gerade aufgrund der Herkunft der Felle, aber tatsächlich auch in Grenzen optisch - gut finde, so macht das Teil für mich eher den Eindruck als würde es an einen Opel Manta gehören :D
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
506
Oben