IWA abgesagt!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11290
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 11290

Guest
Die diesjährige IWA wurde soeben aus bekannten Gründen abgesagt! Nachholtermin offen.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
Die IWA ist ja nur verschoben, nicht komplett abgesagt für dieses Jahr. Aber der Virus dürfte den Messekalender insgesamt ziemlich durcheinander wirbeln.

Esse ich halt meinen Sauerbraten später, was solls. Doof das ich nur 10€ für das Bahnticket kriege, aber die Kröte muss ich dann halt schlucken.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
Eigentlich ja, aber ich könnte ja halt runter fahren, ein wenig Sight-Seeing, abends meine Reservierung wahrnehmen, nächsten Tag ausschlafen und abends dann wieder heim :unsure:. Das klingt doch nach einem Plan :unsure:
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Eigentlich ja, aber ich könnte ja halt runter fahren, ein wenig Sight-Seeing, abends meine Reservierung wahrnehmen, nächsten Tag ausschlafen und abends dann wieder heim :unsure:. Das klingt doch nach einem Plan :unsure:
.., wo du´s sagst, eigentlich ......:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
751
Oben