IWA abgesagt!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11290
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
... und die Leut reisen dann doch durch die Welt, weil's auch net mehr kost. :oops:
Oder sogar weniger. Da unsere 'Heeresleitung' in Hongkong residiert, bekomme ich zumindest diesbezüglich das Verhalten mit. Für mich verantwortungslos, ich kann mich nur wundern. Nun weigere Dich da mal, einem die Hand zu geben oder gar Besprechungen abzulehnen. 🤢
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Die Bahn erstattet die Kosten für Fahrkarten in voller Höhe, wenn Messen oder Konzerte abgesagt werden....
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Nachdem die hier im Forum immer so gebasht werden trauen die sich auch nicht mehr auf die IWA 🤣

Wird sowieso die letzte IWA mit Blaser gewesen sein. Habens nimmer nötig ihre Produkte der Fachwelt vorzustellen. Man will näher an den Endkunden und der kriegt auf der Messe keinen Zugang.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ab 2012 gestaltet man im Messezentrum von Isny das hauseigene Bavarian BLASER Shot Gun Event. Partner werden RUAG und RWS sein.
Bei Brezn, Weisswurst, Weissbier sowie Wildschmankerln (Gams- und Rotwild aus Allgäuer Winter-Gatterhaltung) wird auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt werden. Leider nur für BLASER Händler!

(psssst... nix weitersagen. Ein reiner Insider. Wir sind hier unter uns un das muss bitte unter uns beiben!)
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.561
Was mich interessiert ist, ob die Hersteller ihre Neuigkeiten jetzt ad hoc einfach so vorstellen?
Kann mir kaum vorstellen dass die auf einen neuen Messetermin warten...
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
636
Man will näher an den Endkunden und der kriegt auf der Messe keinen Zugang.

Der war gut... man sieht sofort die Endkunden und die laufen da reichlich herum, damit sie als erstes "geheime News" verbreiten und ja sooo viel schlauer sind als jene die erst eine Woche später erfahren was auf der Messe vorgestellt wurde. Aber das sind dann auch jene die den Herstellern dann erklären, was sie falsch machen und Lösungen für Fragestellungen anbieten, die niemanden interessieren.

Gruß BB
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.967
Der war gut... man sieht sofort die Endkunden und die laufen da reichlich herum, damit sie als erstes "geheime News" verbreiten und ja sooo viel schlauer sind als jene die erst eine Woche später erfahren was auf der Messe vorgestellt wurde. Aber das sind dann auch jene die den Herstellern dann erklären, was sie falsch machen und Lösungen für Fragestellungen anbieten, die niemanden interessieren.

Gruß BB
Natürlich laufen da auch viel Endkunden rum.
Da es ja aber eine Fachmesse ist, ist es für den Endkunden nicht so einfach an Karten zu kommen wie z.B. für die Jagd und Hund, welche ja für jeden zugänglich ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Deshalb würde es ja Sinn machen 1-3 Tage für Endkunden dranzuhängen.
Macht man aber nicht, nein man schaufelt sich lieber Stück für Stück sein eigenes Grab. Geht schon los...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die Tage wären ein zusätzlicher iresenbetrag. Die Stände kosten nicht eben wenig. Auch ist das Personal an den Ständen dann erstmal durch und hat auch wenig Lust auf noch mehr Tage am Stand.
Die Aussteller haben sich auch bewusst für eine Fachmesse entschieden. Hier werden oft die Einkäufe für ein ganzes Jahr getätigt und die Termine sind schon eng genug. Es schlüpfen doch schon genug Endkunden in die Messe. Damit können alle leben.
Ansonsten ist das aber eben keine Ausstellung, sondern Business.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
372
Oben