G
Gelöschtes Mitglied 22885
Guest
Natürlich kommst da rein. Fast jeder kennt jemand der einem ne Karte besorgt. Mind. die Hälfte sind heute schon Privat...
Dann können sie ja auf die reiche Auswahl an Messen dafür gehen.Das ist falsch. Einige wollten genau dass!
Blaser braucht halt das Geld um es zukünftig den Bloggern zu geben
Der Trend geht aber woanders hin.
Siehe auch „Basel World“. Früher 2.000 Aussteller, letztes Jahr 500.
Die Swatch Gruppe (inkl. aller Töchter) klinkte sich z.B. aus.
Man läd halt die Händler ein und informiert.
Ich denke der Plan in Isny ist eher nur noch Endverbrauchermessen zu besuchen und eine eigene Messe zu veranstalten.
Auch der Vertrieb soll dahingehend verändert werden daß man grosse "Blaser Stores" - ähnlich Apple- aufbaut wo der geneigte Endkunde vom der Knarre über die Klamotten bis zur Jagdreie das gesamte schöne neue Blaser-Universum kennenlernen kann.
Das ganze natürlich strategisch übers Land verteilt.
Als grösserer Blaser Händler bekommst du dann evtl. das Angebot massiv zu investieren und dabei zu sein oder eben nicht.
In der Welt naßforscher jung-dynamischer Marketingexperten mag das funktionieren. Daß dieser Markt doch noch etwas speziell ist werden sie erst später merken.
Blaser braucht halt das Geld um es zukünftig den Bloggern zu geben
Eigene Phantasie, oder auf Fakten basiertes Wissen?
Oft ist es ja auch so, dass man gerade auf diesem Weg manchmal recht gute Konditionen bekommt - sogar ohne gross danach zu fragen. Ich habe meine Stammadresse nun schon seit rund 15 Jahren. Ich würde sagen, Treue lohnt sich auf Dauer auch....
Um das klarzustellen, ich bin jemand, der bei seinem relativ kleinen Büma kauft, ihm aber auch dann ganz bewusst seinen finanziellen Überlebensspielraum lässt und nicht den allerletzten Preis einfordert.
...
Es passt sicher einfach gut ins mühsam gezimmerte Weltbild.
Grosso
Ach, ab und zu tut eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung so einer Diskussion ganz gutEigene Phantasie, oder auf Fakten basiertes Wissen?