Ja, die Eisbären...

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wir waren beim Eisbären, dazu steht weiter oben bereits das, was Du haben willst. Das andere Thema haben andere und ich schon so oft dargelegt, wenn Du das immer noch nicht verstanden hast ist dazu jedes weitere Wort überflüssig. Sorry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Wir waren beim Eisbären, dazu steht weiter oben bereits das, was Du haben willst. Das andere Thema haben andere und ich schon so oft dargelegt, wenn Du das immer noch nicht verstanden hast ist dazu jedes weitere Wort überflüssig. Sorry.

Ah dachte ich mir nix mit simpler Logik. Schön das wird das abschließend klären konnten.
Keine Argumente, nur Glauben davon aber jede Menge... Eindrucksvolle Bestätigung für Klmahysterie.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Na, wenn Dir der Part

"Gibt es ...
<...>
Alles ohne Modelle ... "

nicht simpel genug war, dann könnte ich mal unsere Pressestelle bitten, das nochmal extra für Dich in "einfacher Sprache" wiederzugeben. (scnr) Ich bezweifle aber, dass das hilft, weil Du anscheinend nicht zuordnen kannst, was Du gefragt hast und was genau darauf die Antwort war. Aber noch einfacher kann ich das leider nicht darstellen.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Nein. Sie hat über alles mögliche geforscht, aber zu Eisbären hat sie eben nur eine "Meinung"
...
Es wäre für sie aber ganz einfach gewesen, von den üblichen Verdächtigen als Top-Expertin anerkannt zu werden :
Sie hätte einfach das Aussterben der Eisbären als Folge des Klimawandels vorhersagen müssen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
803
Oben