Jacke Jagdhund Gamskogel

Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
413
Nur als Tip:
Derzeit ist die Jacke Gamskogel im Jagdhund-Store für ca. 170 Euro zu haben, es scheinen auch alle gängigen Größe verfügbar zu sein (Achtung: nicht Gamskogel II).

Habe mir die Jacke bestellt, welche nach zwei Tagen bei mir war, sie wird mir im Sommer in den Morgen- und Abendstunden Dienste leisten.

Vom Schnitt, Material und Verarbeitung bin ich begeistert, die Anmerkungen im Netz zur Passform (fällt klein aus) sind richtig, dies liegt aber am körpernahen Schnitt, der gerade den "Chic" ausmacht.

P.S.
Gerade gesehen, dass im Schnäppchen-Thread bereits seitens @regloh darauf hingewiesen wurde (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
229
Oben