Jacke stinkt nach "Chemie"

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Ich hatte bisher viermal so ein Objekt. Eines, Kniepolster für Gärtner, reiste eine Weile im Motorraum, dann war gut. Eines, Handgelenkgewichte in nem seltsamen Kunststoffjersey, durfte lange an der frischen Luft und riechen immer noch. Eines, Kong für den Hund, wurde wiederholt ausgekocht und fristet seither sein Dasein an der frischen Luft. Eines, Täschchen für Schlüssel, wurde, nach langem Aufenthalt in Balkonien, entsorgt. Bis auf das Kniekissen gemeinsam: sie duften immer noch. Am schlimmsten das Täschchen. Ich denke, diese Kohlevariante ist am plausibelsten. Wie auch immer. Das sind alles Gegenstände im einstelligen Euro Bereich, deswegen macht man keinen Umstand. Zweistellig würd ich das Teil dann doch dem Verkäufer retournieren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
554
Oben