Jadgschloß Kladska

Anzeige
Gefällt mir
147
Hallo Freunde!

Ich fahre am Wochenende mit ein paar Jungs nach Kladska (Tschechien). War da schon mal jemand von Euch? Springe ziemlich spontan ein bei der Tour und war auch noch nie im Ausland. Dokumente hab ich alle, mich interessiert eher, was für kosten auf einen zukommen. Die Preisliste im Netz ist irgendwie missverständlich. Abschüsse sind mir relativ klar, auch wenn ich 0 Ahnung habe was CIC Punkte angeht. Da wird einem aber sehr gut geholfen sagte man mir.

Vielleicht hat der ein oder andere dort Erfahrungen gesammelt.

Danke!

Gefällt mir
864
Was sagen denn die Leute mit denen Du hinfährst so? Die werden sich doch hoffentlich schlau gemacht haben oder nicht?

Gefällt mir
147
Die waren alle schon ein paar mal dort, empfehlen das Ganze als sehr preiwerte Geschichte. Aber ich muss sowas immer von mehr als einer Seite hören... :)

Gefällt mir
53
ich war vor ein paar Jahren dort. Habe einen Sikaspiesser erlegt für EUR 70, einen Sika-Sechser ca EUR 350. Mir ging es nur ums Wildbret.
Schöne Reviere, Kladska selbst liegt traumhaft an einem See. Jagdführer sind unterschiedlich und fordern einen gern auf , auf alles mögliche zu schiessen. Bei mir kam z.B. Schwarzwild und auch ein starker Rothirsch - habe dankend abgelehnt, da ich nur Sika wollte.
Es kommt halt drauf an, was man möchte und was man anlegen will.
Aber grundsätzlich war es ein schöber Jagdausflug, ich würde es empfehlen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben