Jäger aus Leipzig (Kulki) und/ oder Saale Orla Kreis

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.721
Weidmannsheil zusammen
Kommen gerade aus Russland, der Foxl und ich, und werden die nächste Zeit (Jahre?) in Leipzig (Kulki) und Saale-Orlakreis verbringen
Gestern sind wir schon mal die nähere Umgebung abgelaufen, immer schön an der Leine und auf den Wegen geblieben (kennt der Foxl garnicht so), Schönacher Lachen, ist ja ein recht interessantes Revier, zwei Scherensitze unbesetzt gesehen , ein paar Stücke Rehwild sind recht vertraut hinter uns gezogen, Schwarzwild, zumindest die Fährte gesehen, Fasan vernommen.
Wilder Apfel und Aprikosen, Brombeeren ohne Ende, so was kenne ich auch aus meinem russischen Revier.
Ich würde gerne mal mitgehen und/oder mithelfen, der Foxl natürlich auch.
Momentan kein Jagdschein und außer ein paar Klamotten, Garmin (für den Foxl) nichts dabei.
Bis zum 1.9. bin ich in Leipzig, danach eher nur noch am Wochenende.
Würde mich sehr freuen, wenn hier einer oder eine mitliest und mit mir Kontakt aufnimmt.
Biete im Gegenzug schier unglaubliche Geschichten aus Russland (ich schwöre alles wahre Begebenheiten).
Vielen Dank im voraus
Frank
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
554
Oben