Jäger bei Youtube: Sie zeigen, wie sie Tiere erschießen - Jagd & Hund 2020

Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
111
Überall der selbe abgeschriebene Text... arme Medienlandschaft...
Aber eine Aussage - zunehmendes und dabei durchaus nicht immer ablehnendes Interesse - ist durchaus bedenkenswert.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
das war und ist schon immer üblich, haben wir früher nur nicht gemerkt bei den guten alten Printmedien.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
BILD am 30. Januar 2020 über Safari in Afrika: es wird erst vom Guide auf die Beine des Wildes geschossen und der Gast erlegt es dann.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Offensichtlich wurde der PH missverstanden. Wäre trotzdem schön wenn medientechnische Amateure keine Interviews geben würden.
 
Registriert
8 Aug 2019
Beiträge
88
Wäre trotzdem schön wenn medientechnische Amateure keine Interviews geben würden.

Für einfache Interviews zum Thema Jagd mindestens 3 Monate Praktikum in einer Redaktion plus ein Öffentlichkeitsarbeits-Workshop beim DJV. Für regelmäßige Veröffentlichungen als Blogger/Influener/Youtuber/Instagrammer/TikTokker... mindestens ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien/Kommunikation/Publizistik.
 
Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
111
Nein - das ist die Voraussetzung für ihre Kommentare: Dass sie von den Verhältnissen vor Ort keine Ahnung haben (ist das bei uns im Land anders?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
706
Oben