Jäger droht 14-Jährigen nach Streich mit Waffe

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
https://www.stuttgarter-nachrichten...WsbCpgYuJQJMzDoX0h6bh65iJA#Echobox=1598979849
Muß man seine Zuverlässigkeit eigentlich so sinnfrei aufs Spiel setzen?
Wir tun gut daran so Leute aus unseren reihen auszusortieren, wer sich so wenig unter Kontrolle hat, sollte besser Wandern gehen oder Golfspielen.
Waffen sind wohl eher nicht das richtige.

Auf Deutsch der Typ hat ein Rad ab den gehören SOFORT alle Waffen abgenommen bevor Er schaden anrichtet.:mad:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Du warst schon recht lange nicht mehr im Internet oder?
Sag mir mal eine Seite wo Du keine Cookies akzeptieren mußt oder es schon längst getan hast.

ja, ich bin selten im Netz, aber es muss rechtlich auch die Möglichkeit bestehen, die Cookies abzulehnen, das haben einige nur noch nicht wahrgenommen!
D.T.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.540
es muss rechtlich auch die Möglichkeit bestehen, die Cookies abzulehnen, das haben einige nur noch nicht wahrgenommen!
Bei diesem Artikel bestand die Möglichkeit bis auf die angeblich notwendigen Cookies alle anderen abzuwählen. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, was anderes wirst Du aber nicht mehr finden.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
909
ja, ich bin selten im Netz, aber es muss rechtlich auch die Möglichkeit bestehen, die Cookies abzulehnen, das haben einige nur noch nicht wahrgenommen!
D.T.

Nur, wenn die Cookies nicht zwingend erforderlich für die Funktionalität sind (bspw. Login).
Alle Tracking-Cookies müssen deaktivierbar sein, dank DSGVO.

Wenn man (da) keinen Fehler machen will: Entsprechenden Browser im anonymen Modus benutzen. Cookies sind dann weg, wenn Browser ausgeschaltet wird.


WMH
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Nur, wenn die Cookies nicht zwingend erforderlich für die Funktionalität sind (bspw. Login).
Alle Tracking-Cookies müssen deaktivierbar sein, dank DSGVO.

Wenn man (da) keinen Fehler machen will: Entsprechenden Browser im anonymen Modus benutzen. Cookies sind dann weg, wenn Browser ausgeschaltet wird.


WMH

alles schön und gut, aber für mich alten sack nicht durchfürbar, bin da leider resident!
D.T.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.540
alles schön und gut, aber für mich alten sack nicht durchfürbar, bin da leider resident!
D.T.
Da drückst Du in dem Fenster nicht auf akzeptieren sondern auf Einstellungen. Dann geht ein Fensterchen auf in dem bereits alles ausgeschaltet ist was sich aussschalten läßt. Da drückst Du auf Einstellungen speichern und das war es. Glaube mir, Du wirst Dich dran gewöhnen müssen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
575
Oben