Jäger essen Wildschwein

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Auch das Lesen in Onlinemedien ist eine "Bezahlung" ;)
Ob man dabei Geld abdrückt ist nicht die Definition.
-------------------------------------------------------------------------------
Leider verstehen viele Leute heute immer noch nicht die Macht und den Wert der Daten.

Apropo Rundfunktgebühr. Gastronomen und einzelhandel müssen die Rundfunkgebühr trotz behördlich angeordneter Schließung schön weiterbezahlen.
Nicht das es so schon eine Schweinerei war (da -bis auf Ausnahmen- dort kein Fernsehen geschaut wird) aber das setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Leider verstehen viele Leute heute immer noch nicht die Macht und den Wert der Daten.
.

Da sprichst Du ein grosses Wort gelassen aus. Solange ich allerdings völlig unpassende Werbung angezeigt bekomme, bin ich recht entspannt. Den Internet-Werbenden zufolge bin ich wohl eine junge Veganerin auf der Suche nach einer Jagdschule. Damit kann ich leben.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Warum mussen die, die es ständig predigen den Gürtel enger zu schnallen es nicht selbst tun?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Da sprichst Du ein grosses Wort gelassen aus. Solange ich allerdings völlig unpassende Werbung angezeigt bekomme, bin ich recht entspannt. Den Internet-Werbenden zufolge bin ich wohl eine junge Veganerin auf der Suche nach einer Jagdschule. Damit kann ich leben.
Leider ist dies ja nicht alles.
Es beginnt mit dem Aufrufen der Webseite.
Dann zählt jeder Klick auf einen Beitrag.
Die cookies und die Werbung sind ein Faktor. Zugleich wird eine Datenanalyse durchgeführt.
Es entstehen unglaublich treffende Profile.
Entsprechend gefiltert werden die nachrichten udn die Werbung.
Plötzlich ist man obendrein also auch noch in einer Meinungsblase "gefangen".

Das perfide ist, dass man mit anklicken böswilliger Artikel, diese auch noch unterstützt und damit atomatisch neue kreiiert. Diese nachricht war von interesse, bringt Einnahmen und wird damit weiterverfolgt.
Man sollte also waffen- und jagdfeindliche Artikel am besten garnicht erst anklicken.
Sonst suggeriert man Nachfrage/Bedarf und mehr dieser Artikel. Die werden durch die Anzahl dann sogar relevant.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.394
Da sprichst Du ein grosses Wort gelassen aus. Solange ich allerdings völlig unpassende Werbung angezeigt bekomme, bin ich recht entspannt. Den Internet-Werbenden zufolge bin ich wohl eine junge Veganerin auf der Suche nach einer Jagdschule. Damit kann ich leben.
Vielleicht denken die Webenden auch , das Du eine junge Veganerin suchst die Du auf Jagdschule „drehen“ kannst ! 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Theoretisch wären unsere Wildwiederkäuer dann auch dabei.
Wobei die Frage ist, wie die experimentelle Infektion erfolgt ist. Durch die Gabe von verkapselten Trichinen, oder durch Trichinen in einem früheren Stadium.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Sie wollten doch nur darauf hinweisen, dass die Jäger selbst nicht mehr Teil der Nahrungskette sein dürfen. Die französische haut cuisine hat sicher ihre besonderen regionalen Eigenheiten.
Wer isst schon rohe Jäger ? Wenn ich mich an den DJ hier so umschaue würde ich die meisten noch nicht mal totgegart verspeisen wollen....😂...
die riechen nach Schweiss, Schweiß , Alkohol und Kippen oder Zigarren.....pfuideibelnetnää 🤢......
Damit bekommt der Begriff Jägerschnitzel aber nun einen ganz unschönen "Beigeschmack"....würde wohl eher in Richtung Brunfhirsch oder Eberfleisch gehen 😂.....
Der Beitrag zeugt von der galoppierenden Wohlstandsverblödung unserer verstrunzten medienhörigen Gutmenschengesellschaft, .....naja, wenigstens gibts hier noch ein paar gebildete Jäger die die Medien hinterfragen...
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
893
Oben