Jäger findet erfrorene Pythons im Wald

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.185
Mein Hund fand auch schon ein verwesendes Stück einer grossen Schlange nahe einer Strasse.
Was die Leute so alles wegwerfen...
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Warum setzt man so Tiere aus?
Also Schlange kann man soooooo lecker zubereiten.
;)
nicht nur Schlangen, Schidkröten
Hauskaninchen, Hunde Katzen hatten wir ja schon in den 80 er Jahren
:eek: die Kanichen waren über Nacht auf einmal schwarz :unsure:
Biene ist ja auch ausgesetzt worden, ist ein absolutes NOGO
Dies zeigt aber den Verfall von Anstand und Moral!
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus,

Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Anruf von einem Jagdgenossen bekommen das ein Großer Hai bei mir im Revier ( Bayerischer Wald)liegt😳ich denk mir schon "Sharknado"😳es ist also wahr.........
Also raus ins Revier an die beschriebene Stelle und tatsächlich liegt am Luderplatz ein ca. 180cm langer verwesender Stör.😂
Was war passiert. Ganz in der Nähe hat jemand Teiche u.a. eben mit ein paar Stören besetzt. Einer war im eingegangen und er hat wohl mal gehört das Fische am Luderplatz ganz gut funktionieren sollen und wollte mir was Gutes tun.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Servus,

Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Anruf von einem Jagdgenossen bekommen das ein Großer Hai bei mir im Revier ( Bayerischer Wald)liegt😳
Also raus ins Revier an die beschriebene Stelle und tatsächlich liegt am Luderplatz ein ca. 180cm langer verwesender Stör.😂
Was war passiert. Ganz in der Nähe hat jemand Teiche u.a. eben mit ein paar Stören besetzt. Einer war im eingegangen und er hat wohl mal gehört das Fische am Luderplatz ganz gut funktionieren sollen und wollte mir was Gutes tun.😂
Fisch und Fischabfall funktioniert super, auch unsere Sauen mögen das.
Also Sauensicher ausbringen, nicht das einer meint...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Welche Fangschussmunition nutzt man für einen Hai...
Muss gerade an "Der Weißen Hai" denken als er die Hohlspitze der Revolvermun mit einer (vermutlich giftigen) Flüssigkeit füllt und mit Kerzenwachs verschließt:unsure:
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
977
Servus,

Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Anruf von einem Jagdgenossen bekommen das ein Großer Hai bei mir im Revier ( Bayerischer Wald)liegt😳ich denk mir schon "Sharknado"😳es ist also wahr.........
Also raus ins Revier an die beschriebene Stelle und tatsächlich liegt am Luderplatz ein ca. 180cm langer verwesender Stör.😂
Was war passiert. Ganz in der Nähe hat jemand Teiche u.a. eben mit ein paar Stören besetzt. Einer war im eingegangen und er hat wohl mal gehört das Fische am Luderplatz ganz gut funktionieren sollen und wollte mir was Gutes tun.😂
Sharknado in Bayern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Im Ernst. Ich glaube sowohl Schlange als auch mehrere Kilo große Kois, wollte man nicht im Hausmüll entsorgen.
Die Vermutung liegt nahe, das die Tiere eingegangen sind und dann halt in den Wald geschafft wurden.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Pfui Teufel.

Zuerst muss man schon mal die Frage stellen: Warum will man überhaupt Pythonschlangen halten? Die reichen hier im Zoo doch allemal und sind schlicht Ausdruck einer hedonistischen Darstellungsgesellschaft mit dem Hang zur Degeneration.

Wenn man sich dann doch durchringt muss man sie halten und nicht nur besitzen. Dazu gehört eben für das Wohl der Tiere zu sorgen. Egal welche Gründe nun dazu bewogen haben, dass die Schlangen aufgegeben werden. Sie einfach erfrieren zu lassen ist mit Blick auf den Tierschutzgedanken einfach traurig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Frage stellt sich ja nun nicht nur angesichts der Exotik, wieviele Haustiere werden jedes Jahr ausgesetzt - weggeworfen? Das fängt it dem Welpen zu Weihnachten an, reicht weiter über die Katzen um die sich keiner so recht kümmert, bis zum im Klo runtergepülten Goldfisch.
Die Feuerwehrleute in der Familie freuen sich auch über jede Schnappschildkröte im Badeteich.

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
685
Oben