Jäger machen heimlich Jagd auf Wölfe...

S

scaver

Guest
Jäger machen heimlich Jagd auf Wölfe.
Das ist ein Fake. Wir wissen alle, dass Deutsche Jäger keine Wölfe jagen. Wölfe werden in D nur von der Bahn oder den Autofahrern erlegt.
sca
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Wo gibt es die gelben Jacken mit dem Aufdruck, die beim Tragen sofort schlau und kompetent machen? ;)
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Ole Eggers vom Bund "ich möchte alle dringend davor warnen weiter zu emotionalisieren"

das ist der https://sh.2017.bund-cms.de/meldung...schaeftsfuehrer-beim-bund-schleswig-holstein/

er und seinesgleichen kennen sich aus, emotionen sind dann nützlich wenn es der eigenen agenda dient den emotionen sollen nüchterne gedanke auschalten.
dieses scharfe schwert soll nur von der dunklen seite der macht gebraucht werden!

und immer an die traurigen flüchtlingskinder denken, es ist die gleiche masche
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich hab gehört Journalisten schießen öfter Wölfe , weil sie dann eine passende Story haben ..:sneaky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
659
Oben