Jäger rettet Frau vor gewalttätigen Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hat er gut gemacht, allerdings hoffe ich das Remys Befürchtungen sich nicht bewahrheiten, ganz ausschließen kann man das leider nicht 🙁 trotzdem sollte das einen niemals von einer notwendigen Handlung abhalten und wenn man erstmal nur aus dem verborgenen argiert und die Polizei informiert und nur selbst eingreift wenn es nicht anders geht, ist das immer noch besser als gar nichts zu tun, wenn man zu feige ist um (oder körperlich nicht in der Lage ist sicher )einzugreifen. Aber wegsehen und nichts tun ist schlimmer als Feigheit!
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Tja, früher hätte er ein Belobigungsschreiben bekommen, heute wohl eher ein Verfahren um ihm die Zuverlässigkeit abzuerkennen. Das im die vier Typen eine Aufwartung zwecks Danksagung machen werden ist auch höchst wahrscheinlich. Zeigt man heute Zivilcourage ist man so oder so der Depp.

A.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Sagen wir es man so:
Zum Glück ist keiner von den Vieren den Jäger angegangen.

Hoffe, daß die Frau vor Gericht dann auch bei der Wahrheit bleibt und nicht den Jäger in die Pfanne hat, sonst sieht das schlecht aus.
Und ansonsten soll man dem Richter die nötige Weisheit geben um die Vier RICHTIG zu verdonnern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zum Beispiel der 70 Jährige Jäger, der in seinem Haus von mehreren Intensivtätern überfallen wurde und einen von ihnen erschossen hat. Ging durch mehrere Instanzen und am Ende wurde der alte Herr doch noch verurteilt, wohl auch auf Druck durch die Familie eines der Täter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
652
Besucher gesamt
790
Oben