Jäger schuld an Mäuseplage

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
S

Schorse2210

Guest
Den ersten Mäusebock den ich mit der 308 erlege werde ich zu moderner Kunst machen.

Stell einfach eine entsprechend große Leinwand hinter den Mäusebock bevor du schießt, dann ist die Kunst gleich für die Nachwelt erhalten... ;)
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.365
Das aber ein süßer Mausbock.

Wie bereitet ihr eigentlich die Lende des Mausbocks zu?
Habe da immer Angst das sie komplett durchgart und zu trocken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schorse2210

Guest
Hätte auch gerne eine Anleitung mit Bildern, wie man dieses Wild aufbricht, inkl. Werkzeugliste!
:):)
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Ich find die PETA Ideologie toll.... Füchse sind gut, Mäuse sind schlecht..:, die dürfen gerne von Füchsen gefressen werden.

Also mit tuen die Mäuse nicht weh, ok, fressen vielleicht den PETA‘s das fressen weg, aber das stört mich nun wieder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
463
Oben