Jaeger spenden fuer die Tafel Dortmund

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.881
https://www.jagdverband.de/content/...k3OaMzoYGhZIZ-g3CZrYZnVrslw3kWxUDwSNCM1hFY6Ik

Jaeger spenden mehr als 10,000 Euro fuer die Dortmunder Tafel. Finde ich eine super Sache (y)(y)(y)

Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Verwendungszweck der Tafel nicht gefaellt. Fuer E-Lastenraeder??
Das ist hoechste Prioritaet bei der Tafel? :rolleyes:
Meist hoert man, dass denen die Lebensmittel ausgehen. Ich glaube, es gaebe bessere Verwendungsmoeglichkeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Räder sind in der großen Stadt keine schlechte Investition, allerdings werden sie mit 10k € auch nicht sehr weit kommen., die Lastenräder kosten.

CdB
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Ist wie mit dem Sprichwort:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

Lebensmittel helfen kurzfristig, die Räder um das Essen zu holen werden da sicher auf Dauer mehr helfen.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.254
Sollen die

bedürftigen Rentner den Jagdschein machen und sich über gespendete Begehungsscheine selber versorgen?

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.323
denen ihr Problem. Man hält in Deutschland (fast) keinen mit Zwang. Ein anderes Wohnsitzland wohnen und sich freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
354
Oben