Jäger und Schützen aus ED / EBE / FS /MÜ / DAH im Forum?

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.081
Fand es dort ganz gut. Aber mitlerweile ist GK nurnoch von 18:00-19:00 ! Steht auch auf der Seite. Mir hams Kollegen mal erzählt.

Steht nicht auf der Seite - jedenfalls nicht so wie du es darstellst.
Montag von 13 - 19:00 Uhr schiessen auf allen Ständen.
Donnerstag von 18:00 bis 19: 00 Uhr Großkaliber
Das steht aber deutlich so auf der Homepage!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Mit EBE kann ich dienen.
Wobei ich jetzt sagen muss, dass wir sowohl Kugel als auch Schrot mehr oder weniger in Kirchseeon um die Ecke haben

jepp ... bin von der östlichen Stadtgrenze und der Stand der Adlerschützen in Kirchseeon ist für mich sehr angenehm zu erreichen ...
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
864
Kann Dir mit Moosburg nur beipflichten :biggrin:. Es gibt noch die Vilstalschützen in Gundihausen. Da kann man als Gastschütze Montags von 18.30-21.00 den Stand benutzen.

WmH Zusse


Muss mal den alten Faden bemühen … Da ich wohl oder übel einen neuen Schießstand für LW suche, bin ich darauf gestoßen. Kennt jemand die Anlage in Gundihausen? Als Gastschütze kann man da jeden ersten Montag im Monat schießen. Feiertage sind ausgenommen. Könnte mir vorstellen, dass dort rechter Andrang herrscht, aber die Öffnungszeiten wären abends interessant. Hab leider 60 km zum Hinfahren und war bis jetzt mit unter der Hälfte der Strecke recht verwöhnt.
Kommenden Montag wäre offen ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
221
Oben