Jäger will Drohne aus ner Hochspannungsleitung holen ....

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
.... und erleidet Stromschlag

aus der Allgäuer Zeitung vom 20.4.2020
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 329
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
454
Bevor ich als Kind überhaupt in der Lage war einen Windvogel steigen zu lassen "wusste" ich,
das der Strom aus der Stromleitung durch die Drachenschnur in meine Hände fließt und mch zu einem Häufchen Asche verbrennt.
Die väterliche Zusatzaussage, dass er erledigt, was der Strom vielleicht nicht schafft, hätte es nicht gebraucht.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Ich wünsche Euch allen, daß ihr ein Leben lang immer alles richtig, in Ruhe und mit Besonnenheit macht, damit ihr Euch und Andere nicht in Gefahr bringt.

In diesem Sinne: Bleibt gesund bei dem was Ihr tut !

Dem verletzten Jäger eine gute und schnelle Genesung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
419
Oben