Jäger wird vegan

Anzeige
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
1.177
Gefällt mir
1.199
#2
Auch Jäger sind nur Menschen. Nobody is perfekt. Viel mehr Veginer werden zum Meater, als Jager zum Veganer.
so what, ist premium weil total unwichtig
sca
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.129
Gefällt mir
459
#5
Grade noch ein Beitrag über Europas größten Rinderschlachthof im TV .....natürlich ein Musterbetrieb. .....viel wichtiger als die Bekehrten herauszuarbeiten wäre es doch den ganzen hirnlosen Billigfleischfressern klarzumachen wieviel Tierleid sie durch ihre Doofheit verursachen. ....Von meinem Kopf her könnte ich auch Vegetarier sein. .....leider überstimmt der Verdauungs-/und Genußapparat per Mehrheitswahl den Geist (oder zum Glück 😊) .....anonsten halte ich es wie meine Vorredner. ....eher sekundär diese Nachricht ....Gruß + WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
4.952
Gefällt mir
1.326
#11
Ich bin in der Gegend ab und an jagdlich zu Gange . Den Namen hab ich nie gehört . Vermutlich einer der im Saarland für all in 999 seine Fahrkarte gekauft hat um sich dann von Wildfleisch zu ernähren und dann um nicht zu verhungern auf armes wehrloses Grünzeug umgeschult hat .
 
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
8.152
Gefällt mir
725
#13
In other News...
Frau wird durch Spinnenbiss...nicht zur Spiderwoman, aber von Veganerin zur Rohfleischesserin
https://www.huffingtonpost.de/entry...och-rohes-fleisch_de_5c2dc386e4b08aaf7a95effc
o_O

"Ich fühle mich einfach so viel besser als je zuvor..." :love:
Inzwischen ist sie der Meinung, dass Veganismus sie beinahe umgebracht habe.

:cry: :sad:

Veganer*Innen sind oft aggressiv und haben Mangelerscheinungen, seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=sQdPxIE5eO4&t=1m21s
Oops, da fliegt der Zahn weg... :D

Seid nicht wie diese Veganer! :geek:
 
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
3.460
Gefällt mir
817
#15
1546927941865.png

Danke Spezi, das Bild sagt alles, was zu diesem Thema zu sagen ist !!!!


(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben