Jäger wird vegan

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ich bin in der Gegend ab und an jagdlich zu Gange . Den Namen hab ich nie gehört . Vermutlich einer der im Saarland für all in 999 seine Fahrkarte gekauft hat um sich dann von Wildfleisch zu ernähren und dann um nicht zu verhungern auf armes wehrloses Grünzeug umgeschult hat .
Nein, von uns hat er seine all in one Fahrkarte nicht :geek:
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
395
Den Typen gibt es. Ich bezweifle aber dass der jemals was mit Jagd zu tun hatte.
Der wollte wohl eher mal in die Zeitung um Leute auf seine "Story" neugierig zu machen, dass sie am Ende in seinem Onlineshop mit Nahrungsergänzungsmitteln hängen bleiben...o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
........ ist der Gärtner zum Bock geworden 😉
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
was verkauft sich besser?
"Jäger wird zum Veganer" oder
"Grüner wird zum Veganer"
 
M

MeierHans

Guest
Das ist ja wirklich mal eine Hammermeldung!

Fast so wichtig wie dies hier:

Sack Reis in China umgefallen

Peking (dpa) – In der südchinesischen Stadt Yingde in der Provinz Guangdong ist am Mittag ein Sack Reis umgefallen. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Über die Ursache ist noch nichts bekannt. Menschen sollen nicht zu Schaden gekommen sein.
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Nunja jeder wie er will. Ich esse auch zu 90% vegetarisch (möchte mit der industriellen Tierhaltung einfach nichts am Hut haben) und ab und zu eben Wild. Kann ich ethisch ganz gut mit mir vereinbaren und vermissen tu ich da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Es werden übrigens sicher weit mehr Veganer zu Normalessern als Normalesser zu (dauerhaften) Veganern.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@Ikarius : gute Einstellung. ....man sollte sich Gedanken machen wo was her kommt. ....deswegen bin ich auch Jäger geworden. ....aus Tierliebe. .....klingt komisch ist aber logisch. ....wer gedankenlos den Industriefrass in sich reinstopft von Softdrinks bis Fertigpuree darf sich AlphaGlukosesirup sei dank über Altersdiabetis in jungen Jahren nicht wundern. .....trotzdem esse ich gerne Fleisch 😊. ...Gruß + WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
663
Oben