Jägeranwesen in verwahrlostem Zustand: Ermittler fanden im Kreuznacher Norden viele Wildtierkadaver

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Ich hatte mal ziemliche Umstände, bis ich ein Unternehmen zur Tierkörperverwertung überzeugen konnte, bei mir vorbei zu kommen und zwei vegammelte Sauen (die Kühlung war beim Abhängen ausgefallen) bei mir abzuholen.
Die Kadaver persönlich dort anzuliefern, wäre angeblich verboten.
 
Registriert
10 Jul 2017
Beiträge
13
Was man in den sozialen Medien so lesen konnte, wurde ihm 2013 wohl schon ein Tierhalteverbot ausgesprochen. Er ist auch Jagdhundeausbilder und hat scheinbar auch mit nem Teletakt gearbeitet. Waffen wohl unverschlossen aufbewahrt etc. und die Kadaver waren stark verwest. Da haben die Verantwortlichen aber auch ziemlich gepennt, um's mal vorsichtig auszudrücken.
 
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
264
Eine degenerative Erkrankung des Gehirns trifft leider viele Menschen. Eine mögliche Erklärung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
446
Oben