Jägerin erlegt Katze - Staatsanwaltschaft ermittelt

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
1.345
Ja, was jetzt?

Der Vorgang an sich ist in Bayern meines Wissens gesetzeskoform, die Ausführung war - nun, nicht professionell. Noch blöder natürlich, so was auch noch als Video zu dokumentieren.
Wer mal in einem Schlachthof gearbeitet hat, der weiß wie oft das mit dem Betäuben nicht so hundertprozentig klappt. Mir ist aber nicht bekannt, dass irgendein Staatsanwalt in Deutschland mit ähnlichem Eifer die Kopfschlächter verfolgt.....
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
160
Bitte nicht noch der Bild Traffic und Umsatz fabrizieren wenn ihr auf den Link geht. Das sorgt doch nur dafür, das solche Themen noch mehr gepusht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
619
Oben