Jägerin erlegt Katze - Staatsanwaltschaft ermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Ja, was jetzt?

Der Vorgang an sich ist in Bayern meines Wissens gesetzeskoform, die Ausführung war - nun, nicht professionell. Noch blöder natürlich, so was auch noch als Video zu dokumentieren.
Wer mal in einem Schlachthof gearbeitet hat, der weiß wie oft das mit dem Betäuben nicht so hundertprozentig klappt. Mir ist aber nicht bekannt, dass irgendein Staatsanwalt in Deutschland mit ähnlichem Eifer die Kopfschlächter verfolgt.....
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
348
Bitte nicht noch der Bild Traffic und Umsatz fabrizieren wenn ihr auf den Link geht. Das sorgt doch nur dafür, das solche Themen noch mehr gepusht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
724
Besucher gesamt
847
Oben