Jägerin Sinah schießt zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Egal. Wer bitte hätte keine Verwendung für mehrere zehntausend Euro, wenn sie dazu noch von solchen Monks gestiftet werden, umso lieber.
Die ein oder andere Kniffe zöge dann bestimmt noch ein. Und ne gute Kamera für schöne, neue Erlegerbilder, als Investition in die Zukunft sozusagen 🙋‍♀️
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.218
Die Krönung wären doch Bilder einer erfolgreichen Jagdreise mit einem Dank an die "edlen" Spender.
Ein Bekannter war mal auf Walross in Kamschatka, meins wäre es nicht.

... natürlich in den Medien, wo die Beleidigungen etc. stattgefunden haben, oder besser nicht? Sonst könnte es sein, dass die Einnahmequelle auf Dauer versiegt ! :ROFLMAO::ROFLMAO:
D.T.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Wäre mal Thema bei Maischberger😂😂😂Diskriminierung der Woche , da werden wir wohl vergeblich warten. Die sind natürlich nicht einseitig. Üblich wäre dann vier Jagdbegeisterte und ein etwas behämmerter Jagdgegner der im Studio Unterstützung findet von einem ungflegten 68 Langhaar Dackel.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.218
Wäre mal Thema bei Maischberger😂😂😂Diskriminierung der Woche , da werden wir wohl vergeblich warten. Die sind natürlich nicht einseitig. Üblich wäre dann vier Jagdbegeisterte und ein etwas behämmerter Jagdgegner der im Studio Unterstützung findet von einem ungflegten 68 Langhaar Dackel.

Bitte keine Dackelbeleidigung, meine haben das gelesen und sind sehr ungehalten!;)
D.T.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ich mir auch, und zwar als solche die längst den Eid abgeliefert haben. Im schlimmsten Fall hat das Mädel am Ende einen Haufen Titel gegen Leute von denen nie ein roter Heller kommt und jede Menge Kosten.
Lasst uns schon mal einen Spendenaufruf starten.
Glaub ned, dass das alles Harzler sind.
Und ob die dann Bock haben, die nächsten 30 Jahre die Finger zu heben, nie mehr irgendwas auf Kredit kaufen zu können, keine Wohnung mehr zu bekommen, wegen neg. Schufaeintrag?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
758
Oben