Jagd 2011

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
wie unglaublich lächerlich..

http://www.Mitbewerber.de/jagd-videos?id=148267

die kann ja nicht einmal deutsch
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Auf die Frage, wie sie zum Titel der Jägerin 2011 gekommen ist kenne ich die Antwort! Oder woher kommt ne Blondine mit ner Matratze unterm Arm?
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
die kann ja nicht einmal deutsch


Nunja vielleicht geht´s auch französisch besser. :shock:

Für deutsch hätte sie auch noch vier Hufe gebraucht....

Und wech


rechy
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
*HAHAHAHAHA*

Nach 14 Sek. schon der erste Superlacher: "Ich bin hier im schönen Braunau am Inn..."

Hoffentlich folgt im letzten Teil des Filmchens noch ein kleiner Exkurs über die berühmten Söhne (und Töchter?) der Stadt... :shock:

Dompfaff
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Vorsicht! Ich hab im Ursprungsforum der Idee "Miss Jägerin" der Geschichte einen gewissen "Fremdschämfaktor" zugeordnet und bin direkt als Charakterlos identifiziert worden - und das von der Miss selbst.
Also, ihr charakterlosen Gesellen, lasst Euch nicht von der amtierenden Miss Jägerin erwischen.
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
"die kann ja nicht einmal deutsch" klingt piefkig.....
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Im Bikini oder wegen mir auch im Monokini mit Patronengurt und 98er in gepflegter Pose habe ich schon Damen gesehen . Die hatten aber leider noch keinen amtlichen (!) Jagdschein . :(
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Aico schrieb:
november schrieb:
Aico schrieb:
"die kann ja nicht einmal deutsch" klingt piefkig.....

Da kann ich als Hannoveraner ganz gut mit leben.

:lol: ich hab vorhin den :wink: vergessen

schon ok ;)

aber im Ernst, selbst wenn die Dame tatsächlich Jägerin oder attraktiv wäre (was sie beides nicht ist), mit diesem breiten Dialekt geht das gar nicht...
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
november schrieb:
Aico schrieb:
november schrieb:
Aico schrieb:
"die kann ja nicht einmal deutsch" klingt piefkig.....

Da kann ich als Hannoveraner ganz gut mit leben.

:lol: ich hab vorhin den :wink: vergessen

schon ok ;)

aber im Ernst, selbst wenn die Dame tatsächlich Jägerin oder attraktiv wäre (was sie beides nicht ist), mit diesem breiten Dialekt geht das gar nicht...
Was findest Du denn schön? `ne Krähe ? :wink:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Absolute Geschmackssache, ihr Aussehen.

Da gibts deutlich unattraktivere Mädels. Vor allem mit JS!

Worüber man nicht streiten braucht, ist, dass sie wohl nen Jagdschein hat.
Diesen aber wohl nur ab und an mal nutzt.
- Das hab ich so neben dem Dialekt vermutet rauszuhören.

Dialekt hin oder her.

Denke, dass wir alle Jägerinnen kennen, mit denen wir lieber zur Jagd gehen würden.
Denke aber auch, dass wir alle Mädels kennen, mit denen man weniger gern ausgehen würde.

Right :?: :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
526
Oben