Jagd an Weihnachten?

A

anonym

Guest
Ich kenne Reviere, da wird traditionell an Heiligabend vormittags noch Baujagd betrieben, Reviere in denen traditionell am zweiten Weihnachtstag mit der Flinte spazieren gegangen wird und auch Reviere, in denen vom 24.-26.12. striktestens Hahn in Ruh gilt.

Wie ist es bei euch üblich mit der Jagd an Weihnachten?
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Ebenfalls wieder am 27. mit einer kleinen Fuchsjagd. 24.-26. Hahn in Ruh.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
369
Hallo

Grundsätzlich Hl. Abend und 1. Feiertag Hahn in Ruh.


2. Feiertag, mal sehen.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Bei mir am 24./25./26.12. Hahn in Ruh.
Samstag/Sonntag soll es schneien! :-D
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Bei uns in der nördlichen Oberpfalz schneits schon :-D. Morgen noch Hahn in Ruh, aber nach Sonnenuntergang darf sich schon wieder zurecht gemacht werden, Fuchs und Sau kann immer kommen. ;-)
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Weihnachten war bei uns immer Hahn in Ruh. Das Wild braucht auch Ruhe. Aber das soll jeder halten wie er will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...

Wie ist es bei euch üblich mit der Jagd an Weihnachten?
24. und 25.12. Hahn in Ruh.

Am 24.12. vormittags Reviergang, eventuell Notzeitfütterung.

Heute gibt es mancher Orts noch einen Riegler oder kleine Stamper. Abschußplanerfüllung geht noch bis 31.12. bei uns.


Frohes Fest :cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
804
Oben