Jagd auf Rothirsch in Schottland

Anzeige
Mitglied seit
30 Sep 2010
Beiträge
40
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen,

drei ehemalige Studienkollegen und ich planen im Herbst 2019 nach Schottland zur Rothirschjagd zu fahren. Leider hat uns unser schon im letzten Jahr gebuchter Outfitter jetzt aufgrund einer Doppelbuchung abgesagt. Gibt es jemanden aus dem Forum, der mir Kontakte zu privaten Outfittern (Familien) empfehlen bzw. vermitteln kann?

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

JM
 
Mitglied seit
13 Dez 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#4
Schau mal bei Weltnis Jagdreisen vorbei. Die Estates sind traumhaft,und dir wird genau das richtige Paket mit deine Vorstellungen geschnürt.ich hatte dort immer einzigartige Erlebnisse. Und einen freundlichen Kontakt gibt es noch oben drauf.
www.weltnis-jagdreisen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Aug 2013
Beiträge
162
Gefällt mir
38
#5
Ich habe vor 35 Jahren eine Woche in Schottland gejagt, Beute 5 Hirsche. Es war auch unsere Hochzeitsreise.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
5.688
Gefällt mir
377
#7
Ich habe vor 35 Jahren eine Woche in Schottland gejagt, Beute 5 Hirsche. Es war auch unsere Hochzeitsreise.
Meine Eltern haben auch den ersten Teil der Hochzeitsreise nach Schottland gemacht. Zur "Strafe" ging es dann aber weiter nach Irland zum Antiquitäten-Shoppen - ein halber Container ist es geworden, der Hirsch war nur ein kleiner ungerader 6er ...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben