Jagd auf Sauen etc

A

anonym

Guest
Sportfossil schrieb:
2!!! Rucksäcke! DER MANN HAT GROSSES VOR! :lol:

Wir mutmassen mal nicht was der im zweiten Rucksack drin hat. :lol:
Wir erwarten aber eine Erfolgsmeldung. :wink:
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985

@Elisenhoeh, weißt Du zufällig wie sich Dein Nickname erklärt? Würdest mir eventuell einen Gefallen damit tun.

MfG
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Die grünen gefütterten Gummibotten gabs beim Landhandel. Made in Sweden und super warm :p .
Die Boots beim Jagdausrüster.

:arrow: Ich habe sie also nicht an Nikolaus vor deiner Haustüre "unbefristet entliehen" :wink:
 
A

anonym

Guest
@ Warzenschwein
Ich wünsche dir Waidmannsheil.
Viel Erfolg !

Gruß Daniel
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Wünsche Waidmannsheil, vielleicht habt ihr ja auch ordentlich Schnee.

Bilder nicht vergessen :wink:
 
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
6
@Pummelfee Da wohne ich ! Im Ernst Dort hat mal früher eine Fee namens Eliese auf der Höhe ihr Haus errichtet
 
Registriert
14 Jan 2007
Beiträge
748
Hört sich ja nicht gut an :?
Leider verpasst
Naja was solls :wink:
Euch natürlich weihei beim Schweine ärgern
ich
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
Der Dude schrieb:
... Wir mutmassen mal nicht was der im zweiten Rucksack drin hat. ...

Nach allem was ich gehört habe, wäre der zweite Rucksack wohl am besten mit Medikamenten für den Gönner gefüllt gewesen. :(
Da nimmt der waidwilli79 das Warzenschwein erstmals mit in die brandenburgische Wildnis und verbringt dann dort die Tage damit, selbst krank im Bettchen zu liegen. Sogar sooo krank, dass er seine volle Schachtel Kippen in den Ofen schmeißt, seit mehreren Tagen nicht mehr geraucht und auf einige Ansitze verzichtet hat. :shock: Das will was heißen!

Gute Besserung Uwe.

Wmh, Skogman
 
Registriert
14 Jan 2007
Beiträge
748
das is natürlich ärgerlich
gute besserung auch von mir und komm shcnell wieder aufen damm
 
A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Sogar sooo krank, dass er seine volle Schachtel Kippen in den Ofen schmeißt, seit mehreren Tagen nicht mehr geraucht und auf einige Ansitze verzichtet hat. :

Ich rauche bis ca. 39,5° Temp.
Danach auch noch, aber meist nur ein oder max zwei Züge.
Von daher kann ich nachempfinden wie dreckig ihm es gehen muss. :cry:
 
A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
Skogman schrieb:
Sogar sooo krank, dass er seine volle Schachtel Kippen in den Ofen schmeißt, seit mehreren Tagen nicht mehr geraucht und auf einige Ansitze verzichtet hat. :

Ich rauche bis ca. 39,5° Temp.
Danach auch noch, aber meist nur ein oder max zwei Züge.
Von daher kann ich nachempfinden wie dreckig ihm es gehen muss. :cry:
e
Genau so kenne ich es auch,es muss einem schon richtig dreckig gehen und dann raucht man ,zu mindestens eine Weile nicht mehr !
Bis ungefähr vor einem halben Jahr,als meine Mandeln zum dritten Mal geschwollen und vereitert waren !! :evil: :evil:
OP,zwei Wochen KH,und fünf Wochen KzH.!!
Seit dem nicht eine Kippe mehr,und ich bin stolz drauf !

PS aber ich leide ,glaubt es mir !
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Nach Aussage des Jagdpächters ist Waidwilli schon am Donnerstag sehr "abgebrunftet" angekommen :wink: .
Gute Pflege mit dem einen oder anderen steifen Grog und weiteren wohltuenden Getränken ließen ihn jedoch das verlängerte Jagdwochenende durchhalten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
846
Oben