[Bayern] Jagd auf Schwarzwild gesucht - südl v München

Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
86
Jäger (42) sucht regelmäßige Jagdmöglichkeit / Begehungsschein auf Schwarzwild in TÖL, GAP, WM, GAP, RO.
Erfahrung auf Schwarzwild, Hilfsbereitschaft, Zeit, Sitzfleisch, Tradition, Manieren und Anstand vorhanden.

Beste Grüße und WMH!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Bist noch ein wenig zu früh dran. Jetzt werden erst die Schwarzwildzuchtreviere aufgebaut. Da bist noch unerwünscht. Wenn die Bestände dann entsprechend gestiegen sind, kannst Dich vor Angeboten nicht retten.
Es wurden ja jetzt schon Sauen im Gamslebensraum erlegt. Wenns im Grünlandgürtel richtig los geht, dann wird vermutlich das eine oder andere Landratsamt angezündet, welches sich immer noch gegen Vorsatzgeräte sperrt.
Wünsch Dir aber trotzdem jetzt schon, dass Du was findest. Aber schau auf die Schwarzwildabschüsse in den jeweiligen Landkreisen, da will jeder noch selbst...auch wenn er nichts schnitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
896
Oben