Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich überwache die Zugriffe auf das Video. Es ist noch kein Zugriff erfolgt!

Warum also diese Behauptung? . . von einem Troll . . .

Wer von uns beiden ein Troll ist kann ein Blinder sehen :no:

Ich habe mir den Mist jetzt nochmal angesehen und es gab nichts was deine Behauptung irgendwie untermauern würde!

Ein Beitrag, keine Vorstellung, dazu noch eine derartig weit hergeholte Behauptung ein Video verlinkt das als Beweis dienen soll, aber nichts aussagt und keine Kommentare zugelassen.....
Ist schon ziemlich vielsagend!
Reicht das als Begründung?

Nach den anderen Beiträgen von dir, würde ich empfehlen mal deinen Geisteszustand untersuchen zu lassen!
Da scheint etwas im argen zu liegen, dass nicht mit nem Aluhut zu kurieren sein dürfte:no:

Vielleicht kümmert sich ein Mod oder der Admin ja freundlicherweise darum den Typen zu entsorgen?

Falls sich jemand fragt warum überhaupt noch geantwortet wurde :
Die Sauen sind im Moment sehr brav und ich habe gerade nichts besseres zu tun........
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Das Foto ist nicht in Ordnung!
Der Bergpinguin fehlt, obwohl er symbiotsch mit der Gams zusammenlebt.
Übrigens übernimmt der männliche Bergpinguin auch über die gesamte Brutzeit das Gelege, während die Gams halbverdaute Murmel beiträgt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der gemeine Bergpinguin hält sich aber nicht bei Gämsen auf wen er Wilddiebe wittert, die sich per SMS verraten und mit Hubschraubern verfolgt werden!
Die mögen es nämlich nicht, wen man versucht ihnen Lügenmärchen zu erzählen :no:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Griechischer Joghurt in Nestnähe positioniert wird gern als Nahrungsergänzung angenommen. :cool:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Griechischer Joghurt in Nestnähe positioniert wird gern als Nahrungsergänzung angenommen. :cool:
Habitualisierung vorausgesetzt...

Hatte aber auch schon Flugmaschinen in FLG-Reichweite auf DJ - schätze irgendwer "Wichtiges" hat die angrenzende Strasse befahren...
 
Registriert
15 Apr 2017
Beiträge
26
Ich habe mir den Mist jetzt nochmal angesehen und es gab nichts was deine Behauptung irgendwie untermauern würde!
Natürlich gab es nichts, was meine Behauptung untermauern würde (Ironie).

Es ist ja vollkommen normal, dass mitten im Schönbuch Hubschrauber rumfliegen und die Mindestflughöhe weit unterschreiten und auf Hochsitze zufliegen wie in einem James-Bond-Film, dass man sich am Leben bedroht fühlt. Und das wenige Minuten, nachdem ich einem Freund per SMS mitgeteilt hatte, dass ich auf dem Hochsitz bin und "auf den Hirsch warte".

"Das ist doch rein gar nichts, was meine Behauptung untermauern würde." In welchem Geisteszustand muss man sein, um so etwas zu behaupten?

Alles vollkommen normal, wenn man als Troll angestellt ist, der Leute, die auf Mißstände im Staat hinweisen, diskreditieren muss!

Diese Methoden kennt man, und den Geisteszustand solcher Leute kennt man auch.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Kollegas Ruhe bewahren der Naturliebhaber hat Recht, ich kenne diesen Hubschrauber. Der ist schwarz und ohne Hoheitszeichen unterwegs. Häufig in der Nähe Daimler und den Truppenübungsplätzen. Die versprühen Silberjodid gegen Hagel sowie Barium und Hydrogendioxid zur Reduktion der Reproduktion der indigenen Bevölkerung. Ich glaube, die verfügen auch über Infrarotgeräte, denn so standen sie auch schon vor meinem Hochsitz, als ich eine SMS schrieb. Seitdem ich mir eine M70jacke der eidgenössischen unbesiegten Armee mit Infrarotfilter zulegte und die Kommunikation auf Whatsapp umstellte, habe ich wieder meine Ruhe und kann ungestört das Paarungsverhalten der adipösen Dorfjugend auf der Lichtung dokumentieren.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
.......
Es ist ja vollkommen normal, dass mitten im Schönbuch Hubschrauber rumfliegen und die Mindestflughöhe weit unterschreiten und auf Hochsitze zufliegen wie in einem James-Bond-Film, dass man sich am Leben bedroht fühlt. Und das wenige Minuten, nachdem ich einem Freund per SMS mitgeteilt hatte, dass ich auf dem Hochsitz bin und "auf den Hirsch warte".
.....

so einer?
Russian_Air_Force_Mil_Mi-24P_Dvurekov-4.jpg
Quelle: Freie Universität zu Wikipedia aka Wikipedia.org

Tante Edith meint noch, es wäre nicht wa(/e)idgrerecht mit so etwas auf Pigione / Pinguine die Jagd zu eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Für den kleinen Anarcho in mir ... was wäre denn die weidgerechte Trophäe bei einem sauberen Schuss? Der Heckrotor? Schulterpräparat vom Piloten? Schrumpfkopf? Pinselpräparat mit silbernem Eichenlaub auf Eichenbrett?
 
A

anonym

Guest
Für den kleinen Anarcho in mir ... was wäre denn die weidgerechte Trophäe bei einem sauberen Schuss? Der Heckrotor? Schulterpräparat vom Piloten? Schrumpfkopf? Pinselpräparat mit silbernem Eichenlaub auf Eichenbrett?

Ich hing früher oft mit Pflöcken aus Eichenholz und mit Silberkugeln geladenen Revolvern bewaffnet am Tau unter derartigen Hubschraubern. Aber nachdem die letztem Vampire erledigt waren, sucht man nun mit FLIR-Operatoren nach SMS-schreibenden Jägern, die das Wild mittels Strahlen aus ihren Handys verseuchen..... :) ;-) :twisted:

:cheers:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Und nu?!
Wie bekommt man die Hubschrauber-Plage im Frühjahr in den Griff?
Posten oder gleich FLG?
.222 auch waidgerecht?
Und wo gibt es Übungsscheiben?

Fragen über Fragen....
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
369
Naturliebhaber;
Du hast völlig Recht: In welchem Geisteszustand muss man sein, denn den Geisteszustand von dir kennt

man auch.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
424
Oben