Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Für den kleinen Anarcho in mir ... was wäre denn die weidgerechte Trophäe bei einem sauberen Schuss? Der Heckrotor? Schulterpräparat vom Piloten? Schrumpfkopf? Pinselpräparat mit silbernem Eichenlaub auf Eichenbrett?
Mein lieber RC: ich sach mal, wenn Du mit 20mm Spreng-Brand sauber den Atlas triffst, dann ist der Rest Piepe. Als al gusto!

Bloß von Blatt oder die berühmte Handbreit dahinter würde ich abraten! Die Biester sind losungschusshart! :thumbdown:

Noch zur Frage, der Knochen, DER Knochen, der ist die einzig gerechte Trofä-e! (sic.!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
:lol::lol::lol:

Ich bepiss mich gleich vor lachen!

Es gibt mehr als einen Foristi hier der mich persönlich kennt und weiß womit ich meine Brötchen verdiene und verdient habe!

Dir sitzt wohl der Aluhut schief:no:
Es kann 1000 Gründe dafür geben das da ein Hubschrauber geflogen ist........

Im Gegensatz zu deinem befindet sich mein Geist in einem einwandfreien Zustand.

Ist hier nicht ein Arzt anwesend, der dem armen Kerl eine Einweisung in die Psychiatrie austellt?
Wen man sich das was unter dem von ihm verlinktem Video als Blog eingestellt ist mal überfliegt könnte man leicht zu dem Schluss kommen das Er dringend Hilfe benötigt!

Herr des Himmels bitte lass den Typ keine Waffenrechtlichen Erlaubnise haben!

Edith: an Naturliebhaber gerichtet............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Und nu?!
Wie bekommt man die Hubschrauber-Plage im Frühjahr in den Griff?
Posten oder gleich FLG?
.222 auch waidgerecht?
Und wo gibt es Übungsscheiben?

Fragen über Fragen....
Roller / Posten gehen aber nur auf imperialistische-kapitalistische Modelle!
Die anderen sind ähnlich schusshart wie das teutsche Rehlein oder die einfache dt. Wutz!
Vom gemeinen Forumspinguin ganz zu schweigen!
Unter 8,8 geht da nichts!
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Nein nein er hat recht. Das hat er nur falsch interpretiert. Das waren mit Sicherheit militante Naturschützer die mit solchen flugmanövern die Jäger vergrämen wollen. Bestimmt mit Billigung der grünen
 
A

anonym

Guest
Man blende ihn mit dem Laserpointer..... Und er wird hochsteigen wie Ikarus und die Sonne wird seine Flügel schmelzen lassen.....
Oh, wie pötisch, äh poetisch.... :lol:

Und wer einen Laserpointer auf einen Hubschrauber richtet, der darf am langen Tau hängend in geringer Flughöhe über Grund mitfliegen. Schleifspuren müssen nachträglich beseitigt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Wetter Lago mitnichten und Neffen die 222 durchs Seitenfenster in den Zentralrechner tuts auch. Hochblatt halte ich aufgrund der Flucht Strecke für ungeeignet - auch mit der zölligen Zwillingsflak.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Für den kleinen Anarcho in mir ... was wäre denn die weidgerechte Trophäe bei einem sauberen Schuss? Der Heckrotor? Schulterpräparat vom Piloten? Schrumpfkopf? Pinselpräparat mit silbernem Eichenlaub auf Eichenbrett?

Waidgerecht wäre eine Trophäe bestehend aus Heckrotor mit Schrumpfkopf des Piloten, dekoriert mit Silbern eingfasstem Pinguinschnabel, umrandet von einem bleilegiertem Aluhut!
Aber nur wen man mindestens das Kaliber 700NE verwendet hat, da ansonsten keine ausreichende Wirkung zu erwarten ist!
Alternativ ist auch Flg in 10/ 89 als waidgerecht anerkannt ;-)
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Wetter Lago mitnichten und Neffen die 222 durchs Seitenfenster in den Zentralrechner tuts auch. Hochblatt halte ich aufgrund der Flucht Strecke für ungeeignet - auch mit der zölligen Zwillingsflak.

*prust* KK (= alles < 20mm) zermatscht maximal am Fenster. Analog der Brummhummel auf Deiner Windschutzscheibe, wenn Du Richtung Blackforrest vor Alt- und Neuh. den Buggl raufdonnerst. :lol:


ad Jagdstörung: jetzt, wo der FS-Alarm erledigt ist können die mit ihren Kerosinrußwolkenwerfern wieder starten. Insofern nicht von der Hand zu weisen....
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Er ist wieder da:


airwolf.jpg

http://www.serienjunkies.de/airwolf/
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Man blende ihn mit dem Laserpointer..... Und er wird hochsteigen wie Ikarus und die Sonne wird seine Flügel schmelzen lassen.....
Oh, wie pötisch, äh poetisch.... :lol:

Gib dem Spinn er nicht noch solche Tipps :unbelievable:
Der ist so durch und bringt das auch noch :help:

Gibs zu du wolltest spöttisch schreiben;-)
 
A

anonym

Guest
Naturliebhaber: Einer der am liebsten in der Wiese Sex hat.... oder? :twisted::bye:

Oder ist ein Naturliebhaber derjenige, der "ihn" in ein Mausloch steckt, und behauptet, er hätte die ganze Welt geamselt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Man beachte bei die Bejagung natürlich auch die Schonzeit der Aufsucht benötigten Elternhubschrauber.
Hat jemand das passende Jagdsignal parat?
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Gemein seid Ihr! Da isst einer ein paar Eierliköreier zuviel und muss sich hier so beschimpfen lassen:twisted:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Waidgerecht wäre eine Trophäe bestehend aus Heckrotor mit Schrumpfkopf des Piloten, dekoriert mit Silbern eingfasstem Pinguinschnabel, umrandet von einem bleilegiertem Aluhut!
Aber nur wen man mindestens das Kaliber 700NE verwendet hat, da ansonsten keine ausreichende Wirkung zu erwarten ist!
Alternativ ist auch Flg in 10/ 89 als waidgerecht anerkannt ;-)
Im Lähba ned ... ich weiß ja nicht was der Rüdemann für solche schwachen Flugmaschinen empfiehlt ... ich würde zu worlds most gutester Bigvieh Bullet From SE dreisssichnullsex tendieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
889
Oben