Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist ja furchtbar!
Dann muss man den also mit dem Atomgewehr das gelben Strom verschießt möglichst schnell aus größer Entfernung erlegen!
Wo ist den Stöberjäger? Das wäre der richtige Mann für den Job:shoot:
Aber nicht vergessen zur Sicherheit Gummistiefel und dicke Latexhandschuhe plus Bleischürze zu tragen sonst ist das lebensgefährlich;-)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Dann muss man den also mit dem Atomgewehr das gelben Strom verschießt möglichst schnell aus größer Entfernung erlegen!
Wo ist den Stöberjäger? Das wäre der richtige Mann für den Job:shoot:
...
Stöbi wird erst einschreiten, wenn es diesen Strom mit dem BC des Hornady ELD-X gibt ;-)
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Eben, s....ßneozoen!
Nichts als Ärger mit den Eindringlingen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stöbi wird erst einschreiten, wenn es diesen Strom mit dem BC des Hornady ELD-X gibt ;-)

Mit der passenden Software lässt sich das sicher einrichten und ist dann auch für Haupt und Trägerschüsse geeignet;-)

Jetzt aber nix wie :bye:
 
Registriert
15 Apr 2017
Beiträge
26
Was zur Hölle meinst du? [emoji85]
Der Hubschrauber hat wahrscheinlich 100% mehr Berechtigung da zu fliegen, als du auf dem Hochsitz zu sitzen und wild aufzulauern.

Von Berechtigung würde ich nicht reden. Aber so, wie Du es meinst, gebe ich Dir vollkommen Recht.

In diesem Sinne hast Du meine Vermutung bestätigt: Zwischenzeitlich wird alles überwacht. Wir unterliegen der totalen Kontrolle. Es gibt keine SMS, die nicht analysiert wird.

Genau das wollte ich all denen mitteilen, die es interessiert, wo der Überwachungsstaat steht.

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass nun sehr viele Leute gezeigt haben, wie sie zu dieser Sache stehen.
Sie haben ihren Geisteszustand offenbart! Viele wunderbare Zeugnisse für die Tatsache, wie man sich in einem solchen Überwachungsstaat wohlfühlen kann.
Viele meinen, sie müssten mich fertig machen. Aber der Wahrheit zu dienen tut nur eines: Es macht frei.
Freiheit in einem Überwachungsstaat ist auch die Freiheit, zur Kenntnis zu nehmen, wie viele Leute sich hier freiwillig einkerkern bzw. ihr Gefängnis akzeptieren.
Armes Deutschland. Du hast immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten. Deshalb das unverfrorene Vorgehen der NSA.
Der Chip wartet auf uns alle. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Seid Ihr bereit, den letzten Rest Eurer Freiheit auch noch d'ranzugeben?

Und falls Ihr überhaupt noch irgendeine Freiheit besitzt, beantragt einfach bei der amerikanischen Militärregierung die Untersuchung meines Geisteszustandes.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Armes Deutschland. Du hast immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten. Deshalb das unverfrorene Vorgehen der NSA.
Der Chip wartet auf uns alle. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Seid Ihr bereit, den letzten Rest Eurer Freiheit auch noch d'ranzugeben?

Und falls Ihr überhaupt noch irgendeine Freiheit besitzt, beantragt einfach bei der amerikanischen Militärregierung die Untersuchung meines Geisteszustandes.

Ich fürchte, er fürchtet zurecht, daß ihm der Verfassungsschutz auf die Finger schaut beim smsen. Mit der Geisteshaltung wär ich auch besorgt.

Daß die dann aber gleich nen Heli schicken, halt ich für übertrieben. Ein SEK hätt's auch getan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oder ein Krankenwagen............
Der bringt ihn dann in eine schöne sichere Gummizelle, wo Er vor der bösen bösen USA Militärregierung in Sicherheit ist:lol:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Von Berechtigung würde ich nicht reden. Aber so, wie Du es meinst, gebe ich Dir vollkommen Recht.

In diesem Sinne hast Du meine Vermutung bestätigt: Zwischenzeitlich wird alles überwacht. Wir unterliegen der totalen Kontrolle. Es gibt keine SMS, die nicht analysiert wird.

Genau das wollte ich all denen mitteilen, die es interessiert, wo der Überwachungsstaat steht.

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass nun sehr viele Leute gezeigt haben, wie sie zu dieser Sache stehen.
Sie haben ihren Geisteszustand offenbart! Viele wunderbare Zeugnisse für die Tatsache, wie man sich in einem solchen Überwachungsstaat wohlfühlen kann.
Viele meinen, sie müssten mich fertig machen. Aber der Wahrheit zu dienen tut nur eines: Es macht frei.
Freiheit in einem Überwachungsstaat ist auch die Freiheit, zur Kenntnis zu nehmen, wie viele Leute sich hier freiwillig einkerkern bzw. ihr Gefängnis akzeptieren.
Armes Deutschland. Du hast immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten. Deshalb das unverfrorene Vorgehen der NSA.
Der Chip wartet auf uns alle. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Seid Ihr bereit, den letzten Rest Eurer Freiheit auch noch d'ranzugeben?

Und falls Ihr überhaupt noch irgendeine Freiheit besitzt, beantragt einfach bei der amerikanischen Militärregierung die Untersuchung meines Geisteszustandes.




Jung! Hier will dich keiner fertig machen. Du bist fertig! :unbelievable:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Naturliebhaber;2575784 Viele meinen schrieb:
noch fertiger geht ja wohl nicht:-D[/COLOR]
Aber der Wahrheit zu dienen tut nur eines: Es macht frei.
Frei von jeder Realität
Freiheit in einem Überwachungsstaat ist auch die Freiheit, zur Kenntnis zu nehmen, wie viele Leute sich hier freiwillig einkerkern bzw. ihr Gefängnis akzeptieren.
Armes Deutschland. Du hast immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Völkerrecht ist wohl auch nicht deine Stärke:no:
Deshalb das unverfrorene Vorgehen der NSA.
Der Chip wartet auf uns alle. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Seid Ihr bereit, den letzten Rest Eurer Freiheit auch noch d'ranzugeben?

Und falls Ihr überhaupt noch irgendeine Freiheit besitzt, beantragt einfach bei der amerikanischen Militärregierung die Untersuchung meines Geisteszustandes.
Lohnt nicht:twisted:
Rambo2_Bogen.jpg

Für Heli´s das einzig Wahre:bye:
Geht auch auf Pinguine
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der lustigste Troll seit Nutria:biggrin:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Macht Euch ruhig lustig... Opa sagte immer über Jesus, Buddha und Ghandi haben sie Anfangs im WuH Forum auch gelacht. Opa kannte sich aus, der war ein wahrer KuK. Hat in Russland Bären mit der Hirtenberger ABC aus'm Flobert zwischen die Lichter geschossen und ist He111 geflogen. Der war noch ein wahrhaftig waidgerechter Pinguinjäger. Zur Seite seine Dackel Blondie und Eva v.d. Wolfsschanze. Schnüff solche Waidmänner gibt's nie wieder.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Troll im eigentlichen Sinne ist er nicht. Er glaubt sicher, was er schreibt. Also eher so eine Art Eugen Dombrowski.
 
Registriert
15 Apr 2017
Beiträge
26
Meine lieben Freunde,

Ihr macht Eure Sache echt gut. Ich hätte nie gedacht, hier einen so guten Anschauungsunterricht zu bekommen, was das Diskreditieren von Dissidenten anbelangt.

Fehlt nicht mehr viel bis es den Charakter des Ärztekomplotts hat.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Meine lieben Freunde,


Fehlt nicht mehr viel bis es den Charakter des Ärztekomplotts hat.

Mein lieber Freund
Ich bin verwirrt, ich finde bei Google nichts zu Ärtztekompott. Wohl zu Apfel und Birnenkompott aber nicht zu Ärztekompott. Als Querverweis noch Nude Dentist und Proctology, aber das hat alles nichts mit des Königs Hirschen zu tun. Bitte um Aufklärung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
924
Oben