Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Entschuldige, aber bei den Steilvorlagen...

Was hast Du erwartet? Daß wir uns alle zu Dir in Deine Schmollecke begeben und gemeinsam den Untergang des Abendlands beweinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus
Wilddieberei ist ein Vergehen, das zu Recht von den Strafverfolgungsbehörden geahndet wird.
naja, etwas lasch zuweilen, da wäre durchaus noch Potential vorhanden.
Aber immerhin.... :thumbup:

Dass aber auf Verdacht hin nach Wilddieben gefahndet wird anhand der Überwachung von SMS, macht nachdenklich.
Die Maschinerie läuft.. unaufhaltsam :?

Ein Filtersystem sorgt dafür, dass per SMS geplante Straftaten erst gar nicht zur Durchführung gelangen können...

Beachte analog dazu die mittlerweile jederzeit mögliche, "verdachtsunabhängige Waffenkontrolle", jedes legal-Waffenbesitzers in Deutschland !

Lese hierzu auch den Artikel 13, deutsches Grundgesetz, -> Klick

Was ist los im Staate Deutschland?
ernsthafte Frage :what:

Ich weiss darauf leider keine salonfähige Antwort... :no:

Das verlinkte Video schaue ich mir, nach den Rezensionen hier, besser gar nicht erst an.

Ich befürchte einen Virusbefall meines PC´s !

Verzeih bitte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Entschuldige, aber bei den Steilvorlagen...

Was hast Du erwartet? Daß wir uns alle zu Dir in Deine Schmollecke begeben und gemeinsam den Untergang des Abendlands beweinen?
:no:Oswald Spengler hat es nicht verdient in einem zusammenhang mit diesem Troll genannt zu werden:no::bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Meine lieben Freunde,

Ihr macht Eure Sache echt gut. Ich hätte nie gedacht, hier einen so guten Anschauungsunterricht zu bekommen, was das Diskreditieren von Dissidenten anbelangt.

Fehlt nicht mehr viel bis es den Charakter des Ärztekomplotts hat.

Hier wird dir geholfen:
http://www.awo-psychiatriezentrum.de/
Erzähle den Leuten dort mal deine Geschichten!


Die behandeln dort auch Wahnvorstellungen, aber die hast du ja sicherlich nicht ;-)
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Ich fürchte, er fürchtet zurecht, daß ihm der Verfassungsschutz auf die Finger schaut beim smsen. Mit der Geisteshaltung wär ich auch besorgt.

Daß die dann aber gleich nen Heli schicken, halt ich für übertrieben. Ein SEK hätt's auch getan.

Und der Verfassungsschutz, der BND oder die NSA kümmern sich um Wilderei? Das tut ja nicht mal die Staatsanwaltschaft bei begründetem Anfangsverdacht auf eine bestimmte Person.

Manch einer fühlt sich einfach nicht wichtig genug. Was meint ihr wie viele Leute in der DDR hinter vorgehaltener Hand davon zu berichten wußten, dass sie von der Stasi verfolgt wurden. Das einzig Subversive in deren Leben war Arbeitsscheue und der Hang zum Alkohol.
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
...
Armes Deutschland. Du hast immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten. Deshalb das unverfrorene Vorgehen der NSA.
...
Und falls Ihr überhaupt noch irgendeine Freiheit besitzt, beantragt einfach bei der amerikanischen Militärregierung die Untersuchung meines Geisteszustandes.
Ah! ein Reichsbürger? Das erklärt einiges...

Teddy
 
A

anonym

Guest
Ah! ein Reichsbürger? Das erklärt einiges...

Teddy

Erst jetzt gemerkf?
War doch von Anfang an klar, oder.
Allerdings es ist für mi h der Erste der mir unterkommt, bissher war ich nicht sicher ob die wirklich gibt.
Also Naturfreund welche Auswirkungen hat der BND auf die Wildbretverarbeitung?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

... aber das hat alles nichts mit des Königs Hirschen zu tun. Bitte um Aufklärung

Du interessierst Dich für des Königs Hirsche? Na, das wird den Sheriff aber interessieren, gerade bei DEM Namen! :p Und dann weisst Du ja auch, warum die Hubsies immer bei euch rumschwirren ...

:cheers:

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eigentlich erst seit Du hier bist!
Zumindest haben wir jetzt einen Irren im Forum bestätigen können........
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Eigentlich erst seit Du hier bist!
Zumindest haben wir jetzt einen Irren im Forum bestätigen können........
:32:

Aber Vorsicht, Adi und Co. wurden in bestimmten Kreisen auch lange als bekloppt gehandelt. Mit etwas mehr Überzeugungskraft...., es gibt genug Leute, die an UFOs glauben, wie erst an Helikopter....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Einen?

Es ist schrecklich, wie viele Leute hier mit ihrem Spiegelbild reden.

Hast immer noch nicht gemerkt das dies hier die Matrix ist?
Wir sind alle nicht echt, das ganze Forum ist nur eine Illusion, die dir die US Militärregierung vorspielt während du glaubst frei zu sein.
In Wahrheit befindest du dich im Militärgefängnis, wo die mit Hilfe von diversen Drogen und Computern eine Realität vorgegaukelt wird, die es gar nicht gibt!
Ich darf dir das eigentlich gar nicht verraten aber ich habe mitleid mit dir!

So jetzt muss ich untertauchen und einen Alu/Bleihut tragen damit meine Gedanken nicht geortet werden können:twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Lustig ist ja, dass er ernsthaft zu glauben scheint, seine SMS würden Hubschraubereinsätze veranlassen aber 2 Tage später liesse man ihn das hochgeheime Zeugs im WUH-Forum ausplaudern und das "Beweismaterial" bei Youtube würde man nicht löschen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
657
Oben