Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Apr 2017
Beiträge
26
Hast immer noch nicht gemerkt das dies hier die Matrix ist?
Wir sind alle nicht echt, das ganze Forum ist nur eine Illusion, die dir die US Militärregierung vorspielt während du glaubst frei zu sein.
In Wahrheit befindest du dich im Militärgefängnis, wo die mit Hilfe von diversen Drogen und Computern eine Realität vorgegaukelt wird, die es gar nicht gibt!
Ich darf dir das eigentlich gar nicht verraten aber ich habe mitleid mit dir!

So jetzt muss ich untertauchen und einen Alu/Bleihut tragen damit meine Gedanken nicht geortet werden können:twisted:

Schön, dass Du mir verrätst, was für eine tolle Phantasie Du hast.

Wirklich ein tolles Irrenhaus hier mit großem Spaßfaktor und Unterhaltungswert.
Allein deshalb macht es Spaß, hier zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...

Aber was hat das mit einem spionierenden Hubschrauber zu tun?

....
womit belegst Du diese so strikt von Dir vorgetragenen Behauptung eigentlich :what:

Falls Dir das öfter passiert, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.. man ist schon hinter Dir her.
Ich will Dir ja keine Ängste

sug·ge·ri̱e̱·ren
Verb [mit OBJ]gehoben


  • 1.
    (jmd./etwas suggeriert (jmdm.) etwas) jmdm. etwas geschickt einreden und ihn bewusst beeinflussen.
    ......





  • 2.
    (etwas suggeriert etwas) einen bestimmten Eindruck entstehen lassen.
    ......

    Aaaaaber:









Man wird Dich kriegen !!
:?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Schön, dass Du mir verrätst, was für eine tolle Phantasie Du hast.

Wirklich ein tolles Irrenhaus hier mit großem Spaßfaktor und Unterhaltungswert.
Allein deshalb macht es Spaß, hier zu sein.

Da siehst du mal wie gut das System funktioniert!
Selbst wen man es dir verrät glaubst du es nicht:no:
Das alles wird nur gemacht damit du die anderen nicht waren kannst was wirklich in der Welt passiert!
So wirst du ruhig gestellt!!!!!!!!
Eigentlich hättest du die Welt vor den USA retten können aber die verhindern das:twisted:
Das du das spaßig findest ist eigentlich Beweis genug oder?
Du sollst das ja nicht glauben und deshalb auch die Drogen und eine vorgegaukelte Realität eines Forums das in Wirklichkeit gar nicht existiert und nur dazu dient zu testen wie du dich in Freiheit verhalten würdest um ggf deine Dosis und Medikamente anzupassen bis man dich gefahrlos freilassen kann!
Wen das bis Mittwoch immer noch nicht funktionieren sollte wird dir ein Mikrochip eingepflanzt, der dich glauben lassen wird du lebst in der Wüste, weshalb du dann dort ein Nomadenleben führen wirst........


Aber schön das es für dich nur Unterhaltungswert hat, wen dir jemand die Wahrheit erzählt!

So ich kaufe jetzt nen Aluhut:bye:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Mach Dir nicht ins Hemd - Das SEK oder sonstwer startet einfach keinen Heli für einen Naturbeobachter.
Auch nicht in D.
Das war nur ein Teil der Strecke - trotz Heli über der DJ:
Anhang anzeigen 45511
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Mädels laßt Euch doch von einem Troll nicht so verschaukeln, es gibt schon aus physikalischen Gründen keine Hubschrauber. Reichsflugscheiben sind in der Einflugschneise über dem Schönbuch normal - aber Hubschrauber sind Phantasiegebilde kranker Anhänger der Weltkugeltheorie.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Seit Nutria und Halligstorch endlich wieder ein "normaler User" im Forum!:p
 
Registriert
15 Apr 2017
Beiträge
26
Mädels laßt Euch doch von einem Troll nicht so verschaukeln, es gibt schon aus physikalischen Gründen keine Hubschrauber. Reichsflugscheiben sind in der Einflugschneise über dem Schönbuch normal - aber Hubschrauber sind Phantasiegebilde kranker Anhänger der Weltkugeltheorie.

Hallo Mädels,

klinkt Euch aus. Meine Botschaft ist nur für harte Männer, ääähhh Weicheier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
614
Oben