Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Moin!



Du interessierst Dich für des Königs Hirsche? Na, das wird den Sheriff aber interessieren, gerade bei DEM Namen! :p Und dann weisst Du ja auch, warum die Hubsies immer bei euch rumschwirren ...

:cheers:

Viele Grüße

Joe

Den Sherriff von Nuttingham habe ich gestern Abend an die Schillerlinde gefesselt... Ich setze jetzt mein keckes Hütchen mit der Pfauenfeder auf, zieh meine grüne Strumpfhose an und hol den Langbogen. Pfeif nach Bruder Tuck und dann holen wir uns einen 48Ender ... Unterm ÖJV gerechten naturnahen Blätterdach können sie uns nicht orten und die Pfauenfeder verwirrt ihre Suchgeräte erst recht.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
So ich kaufe jetzt nen Aluhut:bye:

Vergeblich - ist Feiertag und die Läden sind geschlossen.

Bei mir kreist auch immer über dem Garten ein Heli, wenn ich duschen gehe.
Die Scannen wohl systematisch wegen unangemeldeter dritter KW.

Ich dusche jetzt mit gewickelter Alufolie um die Lenden und lasse sie damit ins Leere laufen. :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vergeblich - ist Feiertag und die Läden sind geschlossen.

Bei mir kreist auch immer über dem Garten ein Heli, wenn ich duschen gehe.
Die Scannen wohl systematisch wegen unangemeldeter dritter KW.

Ich dusche jetzt mit gewickelter Alufolie um die Lenden und lasse sie damit ins Leere laufen. :roll:

Aber doch nur in der von den Amis kreierten virtuellen Realität des Forums!
In der richtigen Welt ist jetzt Samstag der 1.4.1999!


Sei besser vorsichtig die verfolgen dich auch hier noch:lol:
 
Registriert
15 Apr 2017
Beiträge
26
War nett, liebe Leute.

Ich verabschiede mich jetzt in den Schönbuch.

Um 17.00 Uhr werde ich auf der Kanzel am Dickenberg sein.

Wer will, kann mit mir dort ein Gespräch zum Thema "Schönbuch und Hubschrauber" führen.

Bis heute Abend.
Ich melde mich wieder um 21.30 Uhr.

Bleibt senkrecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
War nett, liebe Leute.

Ich verabschiede mich jetzt in den Schönbuch.

Um 17.00 Uhr werde ich auf der Kanzel am Dickenberg sein.

Bis heute Abend.
Ich melde mich wieder um 21.30 Uhr.

Bleibt senkrecht.

Das ist es was du glaubst!
Ich wär mir da an deiner Stelle nicht so sicher............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
620
Oben