Jagd auf Wilddiebe mit Hubschrauber im Schönbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
:biggrin:Der liebe Gott mag Verrückte, ermacht so viele davon:biggrin:
wenn ich recht gesehn habe war das im Video ein R22 /Robinson.
Wer wirklich davon ausgeht das er damit überwacht wird, glaubt auch an Autobahnpolizei auf Fahrädern:lol: :bye:
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
War nett, liebe Leute.

Ich verabschiede mich jetzt in den Schönbuch.

Um 17.00 Uhr werde ich auf der Kanzel am Dickenberg sein.

Wer will, kann mit mir dort ein Gespräch zum Thema "Schönbuch und Hubschrauber" führen.

Bis heute Abend.
Ich melde mich wieder um 21.30 Uhr.

Bleibt senkrecht.


Wir schicken gegen 19:00 Uhr 'nen Hubschrauber! :thumbup:



Grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
War nett, liebe Leute.

Ich verabschiede mich jetzt in den Schönbuch.

Um 17.00 Uhr werde ich auf der Kanzel am Dickenberg sein.

Wer will, kann mit mir dort ein Gespräch zum Thema "Schönbuch und Hubschrauber" führen.

Bis heute Abend.
Ich melde mich wieder um 21.30 Uhr.

Bleibt senkrecht.


Aha! Um halb zehn kommt also einer bei ihm vorbei und rappelt an seinem Käfig!:biggrin:
"Schönbuch" heißt also die Anstalt! Gut zu wissen wer da so alles drin steckt. :roll::unbelievable:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Naja, der Naturpark Schönbuch beheimatet manch sonderbares Wesen!
Allerdings ist der Zaun etwas durchlässig -wie mir scheint- und die Tore nicht die einer Geschlossenen!
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Wenn ich Helis in freier Wildbahn beobachten möchte, locke ich die auch immer per SMS an. Die sind sozialverträglich und kommen manchmal in Rudeln. Das im Video gezeigte Exemplar ist ein Jung-Heli und noch etwas scheu. Zutraulichere Helikopter kann man auch vom Hochsitz aus füttern. Sind zwar laut, aber sonst sehr possierliche Wesen.
Achtung: In ihrem Brutterritorium neigen sie zur Aggressivität!


P.S.: ich setze keinen :biggrin:, damit ich ernst genommen werde!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Oha!
Dabei dachte ich, der helicopterus americansensis z.B. wäre gar nicht sooo kontaktfreudig. Aber man lernt nie aus!
Und ein Neozoe ist er allzumal!
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@Naturliebhaber:
Angeblich gibt es Fälle von vorzeitigem Hirntod - und dieser bleibt oft jahrelang unbemerkt.....:biggrin:

CD
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Is bei mir glei ums eck ^^ der Sitz^^

Also immer schön die Lauscher auf Empfang! Nicht, dass Dir da der Heli über Deinem Haupt entgeht!!!

Btw; das, was da als Standort erwähnt wurde ist eine Beobachtungsplattform .....
Und nachdem es hier geschrieben wurde wird es ein Gewimmel und Getümmel im Luftraum geben!

' bin gespannt, was morgen in der Zeitung steht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
551
Oben