JAGD AUF ZEBRA .-)

Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Sowohl als Trockenfleisch, als auch gegrillt, hat mir das Zebrafleisch sehr gut geschmeckt.
Ich selber habe mein Zebra (Steppenzebra) mit meiner .375 H&H Mag mit TUG Geschoss auf ca. 90 m erlegt. Es war nur ein Schuss notwendig.

Gebe Tiroler Bracke total recht, was die Arbeit des Präparators betrifft. Bin mir mit meinem Zebra hundertprozentig sicher, das es nur einen Einschuss und Ausschuss hatte, trotzdem hat der Präparator insgesammt an vier Stellen das Fell ausbessern müssen.

Flowe
 
Registriert
3 Nov 2006
Beiträge
423
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldHand:


"Pferdefleisch" gilt bei uns ja als bä.

<HR></BLOCKQUOTE>

In welcher kulinarischen Wüste lebst du ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
489
Oben