jagd.de

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Servus,

da sich hier ja auch einige Forumsteilnehmer des Forums Jagd.de tummeln, wollte ich hier mal nach anderen Erkenntnissen fragen.

Komme seit ungefähr 1,5 Wochen nicht mehr auf die Seite Jagd.de. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich da ein Prob. mit meinem PC.

Lasst doch mal hören.

Schönen Dank und Waidmannsheil
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Hast du denn etwas am IE oder Deinem bevorzugten Browser herumgeschraubt? - Wie steht es mit Cookies? Odre hast die Empfindlichkeit deines Vierenabscheiders verstellt? - Firewall???

Bei mir geht es gänzlich ohne Probs.

Kukk:

jagd.de / treff / forum



Diskussionsforum
Wir freuen uns, wenn Sie hier miteinander diskutieren oder uns Kritiken und Anregungen zukommen lassen.

Für technische oder auch inhaltliche Fragen wenden Sie sich bitte an info@jagd.de

Die Teilnahme am Forum ist nur angemeldeten Mitgliedern möglich.

Klappt also bestens!

Gruß

Klaus
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
196
dito,

kein Problem

Gruß und WMH
Waldschrat
der es auch nicht schade fände, nicht mehr reinzukommen ;-)
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Da muss ich Dir allerdings zustimmen Schradi. Habe mich aus der schreibenden Zunft lange zurück gezogen. Dabei bin ich da schon ziemlich lange. Als Feld und Hesse noch da waren, war das Niveau noch wesentlich besser und man konnte sich noch über wirklich vernünftige Themen austauschen.

Aber jetzt??????
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
Das gleiche Problem hatte ich auch einmal vor ca. einem Vierteljahr. Ohne erkennbare Gründe war esmir nicht möglich, die Seite zu öffnen. Beim Aufruf von www.jagd.de schaltete es plötzlich um auf einen Link mit ungefähr 100 Zeichen. Der Spuk ging ungefähr 3 Wochen lang und war auf genauso unerklärliche Weise wieder verschwunden. Warum und wieso kann ich Dir nicht sagen. Ich hab damals zwar den Admin angemailt, aber ob es sich um Selbstheilung oder Unterstützung durch den Admin handelte, kann ich Dir nicht sagen.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter:
Servus,

Komme seit ungefähr 1,5 Wochen nicht mehr auf die Seite Jagd.de. .

Lasst doch mal hören.

Schönen Dank und Waidmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Grad eben hat`s noch funktioniert. Aber jagd.de war eigentlich noch nie der bringer!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
573
Oben