Jagd & Hund 2024

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
War gestern da und fand es echt nett soweit, aber wirkliche Neuheiten waren zumindest für mich nicht dabei. Dentler hat ein Gewehr rausgebracht und die 505 wird man sicher auch befummeln dürfen, aber ansonsten halt feinster Kommerz.

Aus meiner Sicht waren da eher ein Zufallstreffen mit Norbert Klups, der Besuch vom Bogenjagdverein und den Hundezuchtvereinen wesentlich spannender.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.009
Was mich - wie immer mehr in den letzten Jahren - gestört hat, sind die vielen Stände mit irgendwelchen Angeboten, die konkret mit der Jagd nichts zu tun haben. Leider habe ich die richtigen Leute schon zu früh getroffen und bin daher nicht ganz durchgekommen. Den Düsseldorfer habe ich bedauernswerterweise nicht erspäht. Aber wir werden und sicher bald mal woanders treffen.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Fahre jetzt nochmal hin, Dienstag war sehr nett und die Familie kommt auch mit. Wenn also jemand einen Typen mit Tarnhose und vielen Kindern im Schlepptau sieht bin ich das.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Typen mit Tarnhose waren massig da, Besucher mit Kindern leider weniger...
Dabei ist es doch ne schöne Sache die Kids gleich früh zu inspirieren.
Du weißt ja was man sagt: "Sorge dafür, dass sie ein teures Hobby haben und wie haben nie Kohle für Drogen"
Wenn man ihnen dann noch beibringt, dass man für Geld arbeiten muss hat man gleich noch die Wertschätzung von Geld vermittelt und bekommt dafür eine billige Arbeitskraft 😜
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Stimmt und mache ich auch so, wobei Hobbies vom Nachwuchs selbst gewählt werden..

Bin jetzt hier, hatte gottseidank massiv Glück mit Parkplatz und die Kinder gehen jetzt mal basteln mit dem LJV..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
558
Oben