"Jagd" im WDR 5 Radio - wer macht mit?

Anzeige
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.580
Gefällt mir
1.224
#1
Hier der link zur Sendung von heute - ab Minute 28:40

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/quarks/index.html

Morgen am Freitag dann die Sendung Quarks zum Thema Jagd ab 15:05 Uhr mit Hörerbeteiligung. Ab sofort kann man den Anrufbeantworter beim WDR besprechen unter

0800 5678554

Ich hab schonmal den Anfang gemacht. Wäre doch klasse, wenn der eine oder andere Forist freundlich und sachlich dort auch was aufsprechen würde. Ausgewählte O-Töne spielen die in der Sendung ein (meist die mit Namensangabe) und diskutieren im Studio dann den jeweiligen Sachverhalt. Ganz Mutige können live anrufen und werden durchgestellt.
Den podcast von der Sendung morgen stelle ich dann auch ab 18:00 Uhr hier ein. Wollen wir hoffen, dass ausgewogen berichtet wird!
 
Mitglied seit
31 Mrz 2011
Beiträge
4.302
Gefällt mir
1.448
#3
Würde mich da eher ungern mit Namen nennen lassen. Wenn dann unter Pseudonym ("Herr Höldeprölde aus Ottendorf Orkilla meint, ...)
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.515
#4
Guten Tag mein Name ist Jäger und ich bin böse! Zumindest denken Sie das
von mir, aber dass stimmt nicht.
Ich esse einfach gerne Wild, mag es draußen vor meiner Frau in Sicherheit zu sein und trinke gerne ein paar Bier in geselliger Runde. Meine Hobbys sind sich prügeln und fxcken!
Eben der nette Mann von nebenan........

Wer traut sich? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.580
Gefällt mir
1.224
#7
Horrido in die Runde. Wie oft liest man hier im Forum von unfähigen Funktionären und tatenlosen Verbänden, schlechter Öffentlichkeitsarbeit, Falschaussagen durch PETA & Co. und unfähigen Politikern die das Jagdrecht kaputtregieren. Nach dem Motto: Mich fragt ja leider keiner.
Wär doch gut, wenn sich nun mal jemand vom Fach zu Wort melden würde. Und wenn das dann gesendet würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21.870
Gefällt mir
4.729
#8
Meinst Du das in diesem Forum ernst oder zündelst Du gerade mit der Fackel im Schwarzpulver-Magazin? :unsure: ;)
 
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
725
Gefällt mir
1.441
#10
Moin,

hab gerade mal den Link geklickt und mir die darunter verlinken Videobeiträge nur vom Titel her angesehen, allein die Benennung und auch die Fragestellung weisen schon in eine bestimmte Richtung! Und dann noch ganz persönlich kann ich diesen Kerl nicht ausstehen! ;)

Hab mir die ersten zwei Minuten angesehen und es reicht schon wieder, allein seine Trophäenwand im Studio, da werden Schwarz- und Weißwedelhirsche abgebildet, ist mir neu das die hier irgendwo frei herumlaufen! Fein, hat sich ja mal richtig gut vorbereitet!:rolleyes:
Den Rest tu ich mir nicht mehr an!

WmH
Schorse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Nov 2016
Beiträge
2.176
Gefällt mir
2.625
#11
Der war mal ein guter Moderator zu Kopfball Zeiten.
Hatt sauber recherchiert, und Fakten dargestellt die er ebenso sauber belegt hatte.

Heute ist er erbarmungslos Quotenjournaille gesteuert und plappert nach was ihm Spendensammler ins Ohr blasen.

Fakten waren gestern... Antworten auf Anfragen werden nicht beantwortet.
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21.870
Gefällt mir
4.729
#13
Moin!

@Rehfreund und Mohawk hier könnt ihr euch schonmal einlesen von wegen wie der Herr Yogeshwar die Leute fragt :rolleyes:
Eben deswegen ist es wichtig, dass da niemand zu Wort kommt, der durch sein Auftreten die Vorurteile bestätigt. Solche Leute auf die Sendung und die Möglichkeit, uns allen einen Bärendienst zu leisten, hinzuweisen, ist IMHO gefährlich.

Viele Grüße

Joe
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.580
Gefällt mir
1.224
#14
@Rehfreund und Mohawk hier könnt ihr euch schonmal einlesen von wegen wie der Herr Yogeshwar die Leute fragt :rolleyes:
Der Yogeshwar hat mit dieser Radiosendung nix zu tun. Nur der Name ist gleich. Heißt auch Quarks. Bis vor 2 Monaten aber noch "Leonardo". Eigentlich eine ausgewogene Sendung. Hängt halt immer ab von den Anrufern und auch vom Studiogast.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben