"Jagd" im WDR 5 Radio - wer macht mit?

Anzeige
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.420
Gefällt mir
360
#18
Jau. Die Gäste am Telefon sind auch nicht so prickelnd. Ich bin noch gar nicht zitiert worden. Mal weiter hören.
 
Mitglied seit
18 Okt 2014
Beiträge
491
Gefällt mir
235
#20
Entsetzlich. Je länger ich zugehört desto mehr ist mir die kotze hochgekommen. Warum wird da mal wieder der dämliche ÖJV als repräsentativ ausgewählt. Dass die Anrufer zum Teil dämliche Ansichten äußern kann man ja noch aushalten (die omi Die nur das Wildschwein isst fand ich ja noch süß 😄) aber der Franz Hansel hat noch dazu so Inkompetent moderiert. (Mag den auch sonst nicht, der checkt nix)
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.420
Gefällt mir
360
#21
Schade, da hätte man wirklich mehr draus machen können. Nutzen für die Jägerei war nahe bei null.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben